Jump to content

Suche Defekte Ps3

WhiteWidow
 Share

Recommended Posts

kurze frage.. wenn garntie abgelaufen is und meine playse putt is was kann ich da tun?

kannste zur reperatur geben..

Ak47_Lover_Signature_by_DrEtab.png

Meine Games

Call of Duty MW3, SNIPER, SmackDown! vs. Raw 2009, Call of Duty 4, Motorstorm Pacific Rift, Blazing Angels, Guitar Hero III, Burnout Paradise, UFC 2010, GTA IV, Battlefield 3, Prototype, Assassins Creed Revelations

also trotzdme tvs aber reperatur zahl ich oda wie?

Huch Signatur wieder gelöscht

Diesmal stand nich 1 Beleidigung oder so

Play 3 hey Meinungsfreiheit ? Kennt ihr dasß

Nicht? dann bitte Forum dicht machen oder mal googeln ;)

Gesperrt : Grundlos für 3 Tage

Grund: Beleidigung ? Ausdrucksweise?

Argument : Die Mods machen es mir gegenüber ebenso aber werden nicht gesperrt?

Gerechtigkeit hoch 10

also trotzdme tvs aber reperatur zahl ich oda wie?

Wasn kaputt ?? Naja wenn sie dir keiner auf Kulanz repariert musst das wohl du zahlen ? hast ne 60 gb ps3 ?? suche nur ne konsole. kabel und so weiter & spiele brauch ich net!Wenns nur das laufwerk sein sollte (also mehr der Laser) kannst es auch für gute 50 € und bissel technischen geschick selber machen!

kurze frage.. wenn garntie abgelaufen is und meine playse putt is was kann ich da tun?

Dann kannst du es zu withe widow schicken.

Warum withe widow und nicht orange pub ?

Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ein ttoaels Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes!

Dann kannst du es zu withe widow schicken.

Warum withe widow und nicht orange pub ?

In den späten 90ern wurde eine Legende geboren! White Widow erschien ! Dieses Meisterstück hat den Standart der weissen Sorten gesetzt.

White Widow gehört zu den stärksten Sorten und hat in den letzten Jahren die meisten Preise gewonnen. Wenn man es schafft White Widow zu berühren, ohne an ihr kleben zu bleiben, hat man irgendwas falsch gemacht. White Widow, auch als Snow White bekannt, ist eine kurze Pflanze mit einem guten Blatt-Blüten Verhältnis und eignet sich sowohl für drinnen als auch für draussen. Die Blüten sind relativ kompakt und beinhalten riesige Mengen an Harz. Das High geht in die sativa Richtung, ist energetisch und unterhaltsam.

Noch Fragen ???

Und es heisst Orange Bud :smileD:

wollte wissen wie gut du dich auskennst ich sehe sehr gut orange bud.

Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ein ttoaels Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes!

In den späten 90ern wurde eine Legende geboren! White Widow erschien ! Dieses Meisterstück hat den Standart der weissen Sorten gesetzt.

White Widow gehört zu den stärksten Sorten und hat in den letzten Jahren die meisten Preise gewonnen. Wenn man es schafft White Widow zu berühren, ohne an ihr kleben zu bleiben, hat man irgendwas falsch gemacht. White Widow, auch als Snow White bekannt, ist eine kurze Pflanze mit einem guten Blatt-Blüten Verhältnis und eignet sich sowohl für drinnen als auch für draussen. Die Blüten sind relativ kompakt und beinhalten riesige Mengen an Harz. Das High geht in die sativa Richtung, ist energetisch und unterhaltsam.

Noch Fragen ???

Und es heisst Orange Bud :smileD:

so siehts aus !

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...