Zum Inhalt springen

Soundsystem für die Ps3


Superfly1989

Empfohlene Beiträge

Hallo ich suche ein Soundsystem was mir nur als Audio System nutzen bringt da ich ja meine Filme über die PS3 abspiele .. ich suche am ende ein Soundsystem welches nur den Ton abgibt und mir nicht als Heimkino mit Blu Ray player dient. Desweiteren müsste ich wissen welche Einstellungen ich an der Playstation vornehmen muss damit das Bild weiter über das HDMI übertragen wird aber der Ton über den Optischen Ausgang.

und welche Kabel ich alles brauche wäre auch eine nützliche Information.

 

Danke :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du richtig guten sound haben möchtest, solltest du dir auf alle fälle einen guten avr kaufen und natürlich ein gutes boxen system, das kostet halt etwas mehr, wenn du wirklich auf guten klang stehst, wenn dir ein durchschnittsklang reicht, hole dir ein kommplettsystem, da wirst du schon was finden, gucke dir aber auch auf alle fälle test/review im internet an für preis/leistung für avr und boxen was deinen ansprüchen genügt.

 

ich habe ein avr (7.1) und boxen für ca. 1000 euro zusammen , klar ist das viel geld, aber die anlage wird sehr lange halten und für richtig guten klang muss man halt etwas tiefer in die tasche greifen, dann kommt auch noch die boxenkabel dazu, die auch nicht so billig sind, wenn man richtig gute haben möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Er meinte bereits das 800€ für ihn zuviel wären und du verlinkst zu einer 8000€ Teufel-Anlage?

:facepalm:

 

 

 

Schreib einfach was dein Budget hergibt,es findet sich immer was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, man bekommt heimging Systeme 5.1 mit blu ray player für 200 und ich brauche ja wie gesagt ein system wo ich nur die boxen nutze und das Bild von der Playstation kommt. Und diese Grenze wollte ich eigentlich nicht überschreiten da ich jetzt nicht so der Typ Ultra krasser sound bin .. es soll einfach ne schöne soround sound anläge sein die mein 20m2 Zimmer beschallt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄  Edit: Wenn es tatsächlich dazu kommt, geb ich dir ein Bier aus ^^
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
    • Ja aber Activision hätte es geschafft, wenn der Deal nicht zustande gekommen wäre und darum geht mir hier auch. Und jetzt will ich von dir wissen, warum Sony es nicht schafft eine 30 Milliarden Übernahme zu stemmen? 
×
×
  • Neu erstellen...