Zum Inhalt springen

Gibt es gute Strategie-Taktik Spiele auf der PS3


Kamel

Empfohlene Beiträge

Dungeon Hunter Alliance ist ein Hack'n Slay-RPG(diabloklon) und kein strategiespiel.

Ist aber trotzdem ein sehr gutes Game,vor allem im ko-op.Und geht auch ziemlich lang fürn PSN-Game.

ich weiß nur hatte vorher wer Under-Siege erwähnt und ich habs mit Dungeon siege oder we das heißt verwechselt

sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Command & Conquer - Arlamstufe Rot 3.

 

Es hat zwar ne sehr bunte Grafik, hat aber im SP / MP & Coop sehr viel spaß gemacht. Es benötigt auch keinen Onlinepass, wie neuere EA Spiele.

Es hat jedoch ab und zu einen nervigen Soundbug. Der ganze Sound "kratzt" dann nur noch, da hilft, meines Wissens, nur ein Spielneustart.

 

Ob jedoch die Online- / Coopserver noch laufen weiß ich nicht. Wahrscheinlich läuft das eh über ein P2P Netzwerk.

 

Falls du dir C&C RA3 kaufst, kannst mich gerne adden, dann spielen wir mal ein paar Cooprunden :)

 

Im PSN-Store gibt es auch noch ein C&C RA3 Commander's Challenge. Dies ist eine Vollversion und kostet 10€. Ich selber habe es jedoch nicht, kann dir deshalb nicht viel dazu sagen.

 

Gehen noch ^^ Habs vor einer Woche noch Online gespielt. Ranglisten spielen findet man auch.

Commanders Challange ist auch sehr gut, aber bis man alles unter Vorgabe hat, sollte man einwenig Zeit ein planen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten :ok:

 

Ich werde evtl. mal R.U.S.E und Under Siege antesten.

 

Von Great Battles kann ich allerdings nur abraten,das hätte gut werden können aber es ist sehr schlecht umgesetzt.Da ist leider alles mies gemacht worden,schade denn mit mehr Feinschliff und Balancing hätte das Spiel echt Spaß machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten :ok:

 

Ich werde evtl. mal R.U.S.E und Under Siege antesten.

 

Von Great Battles kann ich allerdings nur abraten,das hätte gut werden können aber es ist sehr schlecht umgesetzt.Da ist leider alles mies gemacht worden,schade denn mit mehr Feinschliff und Balancing hätte das Spiel echt Spaß machen können.

 

echt? :think:

 

hab das wie gesagt nur kurz angezockt. aber so können sich meinungen unterscheiden. ^^ vielleicht sehe ich es mir irgendwann noch mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...