Zum Inhalt springen

Kauft ihr euch CS: GO?


asdfgamer

Kauft ihr euch Counter-Strike Global Offensive?  

139 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Kauft ihr euch Counter-Strike Global Offensive?

    • Ich werde es mir fur Konsole holen
      44
    • Ich werde es mir fur PC holen
      17
    • Ich hole mir beides
      4
    • Ich warte erstmal das Feedback ab
      26
    • Wenn's günstig wird
      7
    • Nein ich kaufe es mir nicht.
      41


Empfohlene Beiträge

So wie es übrigens aussieht könnte CSGO in Deutschland geschnitten sein. Die deutsche Version von CSS hat ja bei einem Kill die Animation wo man sieht wie sich der gekillte Gegner mit dem Gesicht zu Boden legt und die Hände hinter den Kopf verschränkt.

Auf cs.ingame.com sieht man eine Animation aus dem SDK von CSGO wo diese Todesanimation auch drinnen ist.

Noch ist ja nichts bestätigt wie weit das wirklich der Fall sein wird aber so wie es aussieht werden die deutschen Spieler dann das Spiel großteils aus dem zb AT-Store downloaden müssen um die richtige Animation zu haben^^

Immerhin wird man auf der PS3 sicher keine Feineinstellungen wie am PC machen können wo man zb Zugriff auf die config.cfg hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kaufs mir zu 100% und zwar auf dem PC.

Wieso wollt ihrs für Konsole ? ^^

Ich hols mir für beides auch wenn da im Download nirgends ein Code für PC drinnen sein sollte^^

Als Shooterfan ist ja nahezu eine Sünde irgendwo wo es möglich ist nicht CS zu besitzen außer man ist ein CoD-geschädigter ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So hab heut früh meine Beta laden dürfen und muss sagen mir gefällt das Spiel soweit sehr gut. Ich wollte testhalber mit Controller am PC zocken lässt sich aber nicht einstellen. Aber gegen Maus und Tastatur hat man da sicher keine Chance außer mit Luckshots da wie in CS üblich die Sicht die Gegner sehr weit weg darstellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab heut früh meine Beta laden dürfen und muss sagen mir gefällt das Spiel soweit sehr gut. Ich wollte testhalber mit Controller am PC zocken lässt sich aber nicht einstellen. Aber gegen Maus und Tastatur hat man da sicher keine Chance außer mit Luckshots da wie in CS üblich die Sicht die Gegner sehr weit weg darstellt

Wer zockt denn am PC, Counter-Strike mit einem Controller? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer zockt denn am PC, Counter-Strike mit einem Controller? :think:

Na es sollte quasi ein Test gegen Bots sein wie man sich das Spiel dann auf der PS3 vorstellen kann. Aber was ich bis jetzt so gezockt habe trau ich mich schon jetzt zu sagen, dass die Controllerspieler nur mit Glückstreffern was reißen wo die M/T-Spieler die Spieler mit Controller regelrecht hinrichten werden wenn sie auf der PS3 den M/T-Support drinnen lassen jetzt wo PS3 und PC nicht mehr zusammen spielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na es sollte quasi ein Test gegen Bots sein wie man sich das Spiel dann auf der PS3 vorstellen kann. Aber was ich bis jetzt so gezockt habe trau ich mich schon jetzt zu sagen, dass die Controllerspieler nur mit Glückstreffern was reißen wo die M/T-Spieler die Spieler mit Controller regelrecht hinrichten werden wenn sie auf der PS3 den M/T-Support drinnen lassen jetzt wo PS3 und PC nicht mehr zusammen spielen können.

Achso.

Ich vermute auch irgwie, dass Valve den Controller Spielern eine kleine "Hilfe" geben wird.

Damit die auch was treffen :haha:

Wenn nicht, muss deren Matchmaking richtig gut werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso.

Ich vermute auch irgwie, dass Valve den Controller Spielern eine kleine "Hilfe" geben wird.

Damit die auch was treffen :haha:

Wenn nicht, muss deren Matchmaking richtig gut werden.

Trotz anschließen meines Logitech-controllers erkennt CSGO den nicht... CSS schon. Ich nehme mal an, dass der Controller in der Beta nicht unterstützt wird. Aber es gibt als dritte Option den "Bewegungscontroller" wo man eventuell damit rechnen kann, dass hier der Move gemeint ist und in dieser Hinsicht die PC und PS3-Version gleich sein wird außer den Menüpunkt Serverliste... den wirds für die PS3 womöglich nicht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nun ist es offiziell....

CS:GO erscheint am 21.August für alle Plattformen und kostet nicht mehr als 15,-$ (also kann man davon ausgehen, dass es 15,- € kosten wird :-)

 

da stehts ;)

http://www.pcgames.de/Counter-Strike-Global-Offensive-PC-214129/News/Counter-Strike-Global-Offensive-Shooter-erscheint-im-August-zum-Schnaeppchen-Preis-888342/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...