Zum Inhalt springen

Kauft ihr euch CS: GO?


asdfgamer

Kauft ihr euch Counter-Strike Global Offensive?  

139 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Kauft ihr euch Counter-Strike Global Offensive?

    • Ich werde es mir fur Konsole holen
      44
    • Ich werde es mir fur PC holen
      17
    • Ich hole mir beides
      4
    • Ich warte erstmal das Feedback ab
      26
    • Wenn's günstig wird
      7
    • Nein ich kaufe es mir nicht.
      41


Empfohlene Beiträge

Ich werde es mir erst für den PC holen, weil da einfach schon eine Community vorhanden ist.

Ausserdem gibt es dort wieder die abgewandelten Mods, wie ZM oder Surf.

Auf der PS3 gibt es das ja nicht :(

 

Ich warte halt erstmal wie es die PS3 Community annimmt, wenn überhaupt :angst:

Ein Zombiemod soll ja ins Hauptspiel folgen hat es geheißen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab gestern wiedermal seit längerem die Beta gestartet und da ist mir schon was positives aufgefallen... auf den Konsolen wird es womöglich ja keine Serverwahl geben wie am PC... wie auch wenn für Konsolen nur Matchmakinggezocke angekündigt wurde.

Dafür ist aber eine Funktion im Hauptmenü aktiv was es erlaubt dort ein Team aus der Freundesliste zu erstellen was ja für die Konsolenspieler ein sehr gutes Feature ist und es in CS ja nocht nicht da war :)

 

Am PC werde ich mir das Spiel höchsten wegen den Mods holen da es mir am Zeiger geht wenn selbst in der CSGO-Beta schon viele mit nen Triggerbot spielen der von VAC undedected ist so wie in CSS.

Anders kann man sich das nicht vorstellen, dass man mit einem Sturmgewehr oder Pistole in nicht mal einer Zehntelsekunde nachdem man um die Ecke kommt immer und immer wieder einen Headshot bekommt von einer Distanz wo man nicht mal anständig selbst den Gegner sieht.

Am PC wird halt egal in welchen Spiel aber vor allem in CS einfach nur gecheatet.

Der Beweis ist in vielen Foren ersichtlich wo sich die Spieler gegenseitig tipps für Hacks geben die von VAC nicht erkannt werden...

 

Also wer Fairplay will sollte lieber zur PS3-Version greifen da es dort keine Aimbots und Triggerbots oder Wallhacks usw gibt ;)

Da kann man nur sagen "ZUM GLÜCK" haben sie das Multiplattformgaming gestrichen damit wir auf der PS3 von den Cheatern verschont bleiben.

Jetzt nur noch wie in UT3 die Maus+Tastaturspieler von den Controllerspielern beim Matchmaking trennen und dann ist die Sache perfekt :)

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also nach ausgiebiger Spielzeit in den letzten Tagen mit zwischendurch Abwechslung zu CSS muss ich sagen, dass das Aiming von CSGO gegen CSS eher ein Rückschritt ist. Das Aiming von CSS ist doch etwas besser.

Viele Waffen machen in CSGO den Eindruck als würden sie zuwenig Schaden machen trotz diversen Config-Änderungen, Crosshair angepasst an das von CSS usw wobei einige Spieler doch sponane Headshots mit der AK über halb Dust 2 knallen. Aber ist auch bekannt, dass in der Beta auch viele Cheater unterwegs weshalb ich die Hoffnung für die PS3-Umsetzung noch nicht aufgegeben habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach ausgiebiger Spielzeit in den letzten Tagen mit zwischendurch Abwechslung zu CSS muss ich sagen, dass das Aiming von CSGO gegen CSS eher ein Rückschritt ist. Das Aiming von CSS ist doch etwas besser.

Viele Waffen machen in CSGO den Eindruck als würden sie zuwenig Schaden machen trotz diversen Config-Änderungen, Crosshair angepasst an das von CSS usw wobei einige Spieler doch sponane Headshots mit der AK über halb Dust 2 knallen. Aber ist auch bekannt, dass in der Beta auch viele Cheater unterwegs weshalb ich die Hoffnung für die PS3-Umsetzung noch nicht aufgegeben habe.

Ich muss eh meinen eigenen Kommentar korregieren... inzwischen finde ich lässt es sich sehr gut spielen und das Aiming passt auch aber natürlich nur mit geänderten Netsettings wie hier oben beschrieben sowie mit nem alten geänderten Crosshair!

Ein Fehler den ich in der Vollversion nicht brauchen kann, dass wenn man die Ausrüstung der Vorrunde kaufen möchte (im Falle dass man draufgegangen ist) wird manchmal nicht alles gekauft (entweder fehlt Entschärfungskit oder Primärwaffe) obwohl genug Geld vorhanden. Da muss man das fehlende Teil schnell nachkaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Ich hoffe das man wie in CSS HS verpassen kann, nicht wie die heutigen Games wo mann öfters draufkanllen muss(BF3)

Auch bei CS:GO ist ein Headshot ein Headshot wie auch bei den Vorgängern. Vielleicht dass du mit der Glock 2 Treffer brauchst aber ansonst fallen die Gegner auch in der Beta um wie bei den Vorgängern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
×
×
  • Neu erstellen...