Jump to content
Play3.de
asdfgamer

Kauft ihr euch CS: GO?

Kauft ihr euch Counter-Strike Global Offensive?  

139 members have voted

1. 1. Kauft ihr euch Counter-Strike Global Offensive?

• Ich werde es mir fur Konsole holen
      44
    • Ich werde es mir fur PC holen
      17
    • Ich hole mir beides
      4
    • Ich warte erstmal das Feedback ab
      26
    • Wenn's günstig wird
      7
    • Nein ich kaufe es mir nicht.
      41

Recommended Posts

Hast kein Us Acc??

nein ;)

will jetzt auf meinem ACC lieber bleiben => wegen freundesliste etc.

All in for Derrick Rose <3

ja du musst nur nen US Acc machen um Spiele dort zu ziehn spielen kannste es auch über den deutschen ACC mit den aus deiner Liste.

Was hast du den gedacht??

Bonus90.png

ja du musst nur nen US Acc machen um Spiele dort zu ziehn spielen kannste es auch über den deutschen ACC mit den aus deiner Liste.

Was hast du den gedacht??

ich dachte ich könnte nicht mehr mit meinen ACC spielen! Merken die denn nicht, wenn ich mit meinem DE ACC auf einem CS GO spiele ??? :smileD:

naja, problem nr.2 ist ja, dass ich so eine US PSN CARD bräuchte ^^

aber ist ja nicht so, dass ich noch warten könnte ;)

All in for Derrick Rose <3

xD

naja so ne KArte kannste dir bei Ebay holen Code kommt per E-mAil oder auf anderen Internetseiten gehts sogar per Sofortüberweisung dachte auch is kompliziert aber ging einfach und schnell.

Bonus90.png

Und wiedermal Maus und Tastaturzocker im Gegnerteam gehabt die mit der AWP alles weggeblasen haben. Also ich bin ja ein riesen CS-Fan aber das geht gar nicht. Wenn das dann überhand nimmt das man als ehrlicher Controller-Zocker immer auf diese M+T-Spieler trifft dann werd ich wohl ganz auf PC umsteigen denn das geht unter keiner Kuhhaut dass Valve so dämlich ist und die Eingabegeräte zusammenspielen lässt und sich dann aufs ELO-Ranking ausreden.

hmm also ich versteh dein Ärger schon wie gesagt würde auch lieber wenn ich mit Controller zock gegen die mit Controller spielen und M/T das selbe weil so is es einfach unfair.

Bonus90.png

hmm also ich versteh dein Ärger schon wie gesagt würde auch lieber wenn ich mit Controller zock gegen die mit Controller spielen und M/T das selbe weil so is es einfach unfair.

Naja man merkt einfach wenn der Gegner M+T hat. Man merkt aber auch wenn alle Controller haben. Das Aiming ist zwar dann bei allen nicht sogut wie mit M+T aber es ist fair. Und das merk ich auch aber wenn einer mit M+T gegen Controller auf dich schießt sind die Chancen fast Null.

Aktueller Stand... das Spiel ist auf der PS3 nicht eSport-tauglich.

Alleine schon deshalb weil mir auf der PS3-Version noch kein Punkt aufgefallen ist wo man auch private Spiele spielen kann für Clanwars usw.

Am PC hat man zumindest in der Lobby die Möglichkeit auf "Privates Spiel" zu wechseln das geht aber nicht auf der PS3.

Valve hat auf der PS3 mit der bisherigen Version von CS:GO nichts anderes als ein Public-Spiel rausgebracht... zwar ansich ein verdammt gutes aber es fehlen viele Optionen.

In Ligen wird es nur derzeit möglich sein wenn man 5vs5 über die Lobby spielt. Andere Ligen wären garnicht möglich ohne dass Bots oder irgendjemand anderer dabei ist.

Edited by JigsawAUT

Geb ich dir recht Privtaes Spiel wäre extrem vorteilhaft^^

aber ansich kannst ja 10 mann einladen uns dan Spiel starten dan is man auch auf einen Server .

Bonus90.png