Jump to content
Play3.de
asdfgamer

Kauft ihr euch CS: GO?

Kauft ihr euch Counter-Strike Global Offensive?  

139 members have voted

1. 1. Kauft ihr euch Counter-Strike Global Offensive?

• Ich werde es mir fur Konsole holen
      44
    • Ich werde es mir fur PC holen
      17
    • Ich hole mir beides
      4
    • Ich warte erstmal das Feedback ab
      26
    • Wenn's günstig wird
      7
    • Nein ich kaufe es mir nicht.
      41

Recommended Posts

@JigsawAUT weist du zufällig wie es bei der xbox version so aussieht geht es denen genau so beschissen wie uns ??

Inwiefern? wegen EU-Release? Auf der XBox zocken es schon wirklich alle seit Mittwoch auch in EU (Deutschland, Österreich usw usw)

Ich glaub er mein von wegen M/T vs Controller ob das dort getrennt funktioniert

Bonus90.png

Ich glaub er mein von wegen M/T vs Controller ob das dort getrennt funktioniert

Naja ich bekomm in den meisten Spielen eine positive K/D-Rate zusammen was vermuten lässt dass die Gegner meistens eh mit Controller zocken sofern sie nicht auch mit M+T zu langsam sind.

Diesen Mittwoch solls ja angeblich endlich auch in den D store kommen.....

[sIGPIC][/sIGPIC]

SOCOManiac__________________ SOCOM II 4 live

offensichtlich nicht, die vorschau zum store update ist da und kein cs go gesichtet.

offensichtlich nicht, die vorschau zum store update ist da und kein cs go gesichtet.

Vorschau is US Store und da is es ja schon also noch warten Jungs.

Bonus90.png

Vorschau is US Store und da is es ja schon also noch warten Jungs.

Oh, ok dann kann man ja noch hoffen :D

Ich will dir die Vorfreude jetzt nicht nehmen aber der Twittereintrag von PlaystationBE über den die Newsseiten berichtet haben ist nicht mehr vorhanden was womöglich zufolge hat dass es wieder nicht kommen könnte. Hoffen tu ichs jedenfalls für diejenigen die es sich noch holen wollen auch wenn die PS3-Version gegen die PC-Version abgespeckt ist (abgesehen von der Serverliste vom PC wie man sie kennt).

Nach den paar Stunden Spielzeit auf der PS3 in CSGO muss ich sagen, dass mir das Spiel nicht mehr sonderlich gut gefällt wenn man dazwischen auch mit Controller ne Zeit am PC gespielt hat um ein persönliches Fazit zu den Unterschieden der Systeme beurteilen zu können.

Am PC reagieren die Sticks viel präziser und super wo es auf der PS3 hingegen eine sehr hackelige Angelegenheit ist mit den Sticks

Ich will dir die Vorfreude jetzt nicht nehmen aber der Twittereintrag von PlaystationBE über den die Newsseiten berichtet haben ist nicht mehr vorhanden was womöglich zufolge hat dass es wieder nicht kommen könnte. Hoffen tu ichs jedenfalls für diejenigen die es sich noch holen wollen auch wenn die PS3-Version gegen die PC-Version abgespeckt ist (abgesehen von der Serverliste vom PC wie man sie kennt).

Nach den paar Stunden Spielzeit auf der PS3 in CSGO muss ich sagen, dass mir das Spiel nicht mehr sonderlich gut gefällt wenn man dazwischen auch mit Controller ne Zeit am PC gespielt hat um ein persönliches Fazit zu den Unterschieden der Systeme beurteilen zu können.

Am PC reagieren die Sticks viel präziser und super wo es auf der PS3 hingegen eine sehr hackelige Angelegenheit ist mit den Sticks

Einstellungssache ?

Ich spiel mit dem Joypad MLG Pro-Circuit Controller , habe ewig für die Feineinstellungen im game gebraucht. Aber jetzt klappts super:ok:

Also kann deine Aussagen nicht bestätigen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

SOCOManiac__________________ SOCOM II 4 live

Einstellungssache ?

Ich spiel mit dem Joypad MLG Pro-Circuit Controller , habe ewig für die Feineinstellungen im game gebraucht. Aber jetzt klappts super:ok:

Also kann deine Aussagen nicht bestätigen.

Nein ich rede nicht von Einstellungssache sondern einfach nur darum dass es einen starken Unterschied gibt zwischen Controller-Stick-Gefühl am Pc und auf der PS3. Am PC lässt es sich einfach besser steuern und so kann man es nicht nachjustieren um das Ergebnis vom PC zu bekommen.

Ich bin bei dem Spiel vom MLG Pro Circuit (ja hab ihn auch^^) wieder auf den Dualshock gewechselt weil ich mit dem DS3 in diesem Spiel besser zurecht komme.