Zum Inhalt springen

Kauft ihr euch CS: GO?


asdfgamer

Kauft ihr euch Counter-Strike Global Offensive?  

139 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Kauft ihr euch Counter-Strike Global Offensive?

    • Ich werde es mir fur Konsole holen
      44
    • Ich werde es mir fur PC holen
      17
    • Ich hole mir beides
      4
    • Ich warte erstmal das Feedback ab
      26
    • Wenn's günstig wird
      7
    • Nein ich kaufe es mir nicht.
      41


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
Diesen Mittwoch solls ja angeblich endlich auch in den D store kommen.....

Ich will dir die Vorfreude jetzt nicht nehmen aber der Twittereintrag von PlaystationBE über den die Newsseiten berichtet haben ist nicht mehr vorhanden was womöglich zufolge hat dass es wieder nicht kommen könnte. Hoffen tu ichs jedenfalls für diejenigen die es sich noch holen wollen auch wenn die PS3-Version gegen die PC-Version abgespeckt ist (abgesehen von der Serverliste vom PC wie man sie kennt).

 

Nach den paar Stunden Spielzeit auf der PS3 in CSGO muss ich sagen, dass mir das Spiel nicht mehr sonderlich gut gefällt wenn man dazwischen auch mit Controller ne Zeit am PC gespielt hat um ein persönliches Fazit zu den Unterschieden der Systeme beurteilen zu können.

Am PC reagieren die Sticks viel präziser und super wo es auf der PS3 hingegen eine sehr hackelige Angelegenheit ist mit den Sticks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dir die Vorfreude jetzt nicht nehmen aber der Twittereintrag von PlaystationBE über den die Newsseiten berichtet haben ist nicht mehr vorhanden was womöglich zufolge hat dass es wieder nicht kommen könnte. Hoffen tu ichs jedenfalls für diejenigen die es sich noch holen wollen auch wenn die PS3-Version gegen die PC-Version abgespeckt ist (abgesehen von der Serverliste vom PC wie man sie kennt).

 

Nach den paar Stunden Spielzeit auf der PS3 in CSGO muss ich sagen, dass mir das Spiel nicht mehr sonderlich gut gefällt wenn man dazwischen auch mit Controller ne Zeit am PC gespielt hat um ein persönliches Fazit zu den Unterschieden der Systeme beurteilen zu können.

Am PC reagieren die Sticks viel präziser und super wo es auf der PS3 hingegen eine sehr hackelige Angelegenheit ist mit den Sticks

 

Einstellungssache ?

Ich spiel mit dem Joypad MLG Pro-Circuit Controller , habe ewig für die Feineinstellungen im game gebraucht. Aber jetzt klappts super:ok:

Also kann deine Aussagen nicht bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einstellungssache ?

Ich spiel mit dem Joypad MLG Pro-Circuit Controller , habe ewig für die Feineinstellungen im game gebraucht. Aber jetzt klappts super:ok:

Also kann deine Aussagen nicht bestätigen.

Nein ich rede nicht von Einstellungssache sondern einfach nur darum dass es einen starken Unterschied gibt zwischen Controller-Stick-Gefühl am Pc und auf der PS3. Am PC lässt es sich einfach besser steuern und so kann man es nicht nachjustieren um das Ergebnis vom PC zu bekommen.

Ich bin bei dem Spiel vom MLG Pro Circuit (ja hab ihn auch^^) wieder auf den Dualshock gewechselt weil ich mit dem DS3 in diesem Spiel besser zurecht komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...