Jump to content
Play3.de
NiqhtFir3

Fallout 3 AT Uncut wo kaufen?

Recommended Posts

Ich hab mei Uncut Spiele bisjetz immer da gekauft.

Und bin zufrieden.

Aber ich find Bei F3 Uncut irgendwie nervig, deswegen hab ich jetz auch cut

wieso findest du uncut "nervig"? :think:...

uncut spiele kauf ich immer bei gameware.at...preise sind ok und Lieferzeit 1-2 tage

MeloKnicksFlammenSig.png

wie schon erwähnt wurde, aufkeinen fall bei den gamestop zigeuner!

bei roteerdbeere.de bekommst es schon für 20-30 euro

darunter wird keinesfalls weggehen.

btw: habe mir roteerdbeere schon erfahrung gemacht. lief reibungslos ab, wie ebay eben.

zur verifizierung brauchst du aber nicht extra deinen ausweiß einscannen oder so.

einfach ein foto von rück- und vorderseite machen gehen auch, habe ich ebenfalls so gemacht.

Edited by z-R-o-

Würde vll. nicht die GOTY kaufen für die PS3. Habe da schon vieles gelesen dass sie unspielbar ist.

[sIGPIC][/sIGPIC]

uncut spiele kauf ich immer bei gameware.at...preise sind ok und Lieferzeit 1-2 tage

ich bestelle auch immer im ausland. österreich, holland, etc. ist die beste wahl.

@Skreamizm

ich brauche auch nicht unbedingt übermäßige gewalt aber ich bin auch gegen zensur. ^^

GamesOnly.at liefert sicher ordentlich bzw bietet so ziemlich alles an und vielleicht ist der Support auch ganz supi toll...

Wenn ich aber sehe, das der Laden für zum Beispiel Dead Island oder Saints Row 3 jeweils ganz gerne 59,99 € und noch Versand haben möchte... Oder einfach einen älteren Titel zum Teil noch um die 40 bzw 50 € kosten, frage ich mich warum die Leute da weiterhin einkaufen... Habt ihr alle zu viel Geld? :think:

Würde vll. nicht die GOTY kaufen für die PS3. Habe da schon vieles gelesen dass sie unspielbar ist.

Also bei mir war die Goty relativ gut spielbar. Des gibt zwar stellen wos hackt, aber des tuts auch bei der normalen edition.

Und wenn man nicht die Goty kauft muss man sich jedes addon kaufen. Des is teuer und macht die Festplatte unnötig voll.

Meine Spiele

1-94 :bana2:Mein Youtube Kanal

1.png

GamesOnly.at liefert sicher ordentlich bzw bietet so ziemlich alles an und vielleicht ist der Support auch ganz supi toll...

Wenn ich aber sehe, das der Laden für zum Beispiel Dead Island oder Saints Row 3 jeweils ganz gerne 59,99 € und noch Versand haben möchte... Oder einfach einen älteren Titel zum Teil noch um die 40 bzw 50 € kosten, frage ich mich warum die Leute da weiterhin einkaufen... Habt ihr alle zu viel Geld? :think:

Bei gamesonly kauf ich nur wenn ich ganz heiß auf ein Spiel bin und es vorbestelle. Die verschicken immer schon 3-4 Tage vor Release. :)

MeloKnicksFlammenSig.png