Zum Inhalt springen

Fallout 3 AT Uncut wo kaufen?


NiqhtFir3

Empfohlene Beiträge

wie schon erwähnt wurde, aufkeinen fall bei den gamestop zigeuner!

bei roteerdbeere.de bekommst es schon für 20-30 euro

 

darunter wird keinesfalls weggehen.

 

btw: habe mir roteerdbeere schon erfahrung gemacht. lief reibungslos ab, wie ebay eben.

zur verifizierung brauchst du aber nicht extra deinen ausweiß einscannen oder so.

einfach ein foto von rück- und vorderseite machen gehen auch, habe ich ebenfalls so gemacht.

Bearbeitet von z-R-o-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GamesOnly.at liefert sicher ordentlich bzw bietet so ziemlich alles an und vielleicht ist der Support auch ganz supi toll...

 

Wenn ich aber sehe, das der Laden für zum Beispiel Dead Island oder Saints Row 3 jeweils ganz gerne 59,99 € und noch Versand haben möchte... Oder einfach einen älteren Titel zum Teil noch um die 40 bzw 50 € kosten, frage ich mich warum die Leute da weiterhin einkaufen... Habt ihr alle zu viel Geld? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde vll. nicht die GOTY kaufen für die PS3. Habe da schon vieles gelesen dass sie unspielbar ist.

 

Also bei mir war die Goty relativ gut spielbar. Des gibt zwar stellen wos hackt, aber des tuts auch bei der normalen edition.

 

Und wenn man nicht die Goty kauft muss man sich jedes addon kaufen. Des is teuer und macht die Festplatte unnötig voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GamesOnly.at liefert sicher ordentlich bzw bietet so ziemlich alles an und vielleicht ist der Support auch ganz supi toll...

 

Wenn ich aber sehe, das der Laden für zum Beispiel Dead Island oder Saints Row 3 jeweils ganz gerne 59,99 € und noch Versand haben möchte... Oder einfach einen älteren Titel zum Teil noch um die 40 bzw 50 € kosten, frage ich mich warum die Leute da weiterhin einkaufen... Habt ihr alle zu viel Geld? :think:

 

Bei gamesonly kauf ich nur wenn ich ganz heiß auf ein Spiel bin und es vorbestelle. Die verschicken immer schon 3-4 Tage vor Release. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...