Zum Inhalt springen

COD Elite Events


Graf Paddy Chokolo

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich wollte gleich mal zum ersten mal an einem der Events teilnehmen ... und habe mich angemeldet aber wie ist da der Ablauf ? wie funktioniert das in die richtige Sitzung zu gehen? zb. gleich ist es Team Deathmatch Event , geht das auch als Hardcore oder kann man nur Normal ohne Hardcore zocken?

Danke für schnelle Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Das mit Core oder Hardcore steht da was es ist, musst genauer lesen.

 

Wenn du z.B. Most Core Team Deathmatch Kills spielst.

Ist es halt Core, und wenn es anfängt ab da zählt jeder Kill den du bekommst in die Bewertung mit ein.

Wenn du aber gewinnen willst musst du wirklich die paar Stunden nutzen die da vorgegeben sind um überhaupt irgendwo oben zu landen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...