Zum Inhalt springen

Absturz bei Split Second


franksolms

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mir vor kurzem das Spiel Split Second gekauft und nun habe ich das Problem, das es immer bei dem gleichen Rennen und auch an der gleichen Stelle abstürzt bzw. die PS 3 abstürzt, sprich das Bild bleibt hängen, auf Tastendruck am Controller kommt keine Reaktion, allerdings lässt sich die Playstation ganz normal wieder ausschalten (kein dreimaliges Piepen).

 

Was denkt ihr, woran könnte dies liegen? Ich habe dieses Problem bei keinem anderen Spiel (es kann also meiner Meinung nach nicht an der PS 3 liegen) und habe mir auch bereits das Spiel austauschen lassen, aber auch hier das gleiche Problem.

 

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

 

LG

 

 

Franksolms

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...