Zum Inhalt springen

War eure PS3 schon mal defekt?


Hienen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hatte noch nie mit der Hardware Probleme. Hab meine 60er seit August 07. Was aber desöfteren vorkam, waren Hänger, wahrscheinlich durch Softwarefehler oder so. Ansonsten läuft meine tadelfrei und is fast jeden Tag in Benutzung ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte noch nie mit der Hardware Probleme. Hab meine 60er seit August 07. Was aber desöfteren vorkam, waren Hänger, wahrscheinlich durch Softwarefehler oder so. Ansonsten läuft meine tadelfrei und is fast jeden Tag in Benutzung ....

Wer weiß, vielleicht ist es doch ein hardware fehler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte meine PS3 am 03. August 2007 gekauft, demnach noch eine alte 60GB.

Tja, vor ca. einem Monat hat sie mitten im CoD-Gefecht ihren Dienst verweigert und sich verabschiedet. Nachdem sie sich dann noch ein-, zweimal einschalten und hochfahren ließ, hat sie sich dann endgültig für die YLOD entschieden :aua: (Gott sei Danke hab ich zufällig 3 Tage zuvor nochn Backuo gemacht)

Da ich in Österreich lebe "durfte" ich mich an den "Service" in Linz wenden, wo man dann immerhin nach 5 Tagen und 3 Mails auf mich reagiert hat, um mir auf meine Frage nach Kulanz, nachdem der Fehler mittlerweile ja wohlbekannt ist, folgendes mitzuteilen:

"Da Ihre Playstation 3 älter als ein Jahr ist besteht leider kein Garantieanspruch mehr."

Danke :good:, das wusste ich vorher auch schon!

Naja, nachdem ich nicht unbedingt 231 € für eine PS3 hinlegen wollte die mit hoher Wahrscheinlichkeit bald wieder ihren Dienst aufgibt, habe ich beim Killzone 2 - Bundle (mit 4 Jahren Garantieverlängerung :po:) zugeschlagen.

Und so freut sich Sony wieder über einen "neuen" PS3-Besitzer :wallbash:

Würd mich mal interessieren wieviele Leute schon zumindest ihre 2. PS3 haben, ist mittlerweile sicher keine zu vernachlässigende Zahl mehr, aber naja, solangs Leut gibt wie mich :hammerme:

Bearbeitet von SHAW97
ohne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, meine eingeschickte PS3 ist wieder da.

Wow, TVS war mal echt flott! Montag weggeschickt und heute(Freitag) ist sie schon wieder da.

Oh und ich sehe: Es ist sogar eine nagelneue Austauschkonsole! :ok:

Bin ich nachher ja mal gespannt, wenn ich sie zu Hause testen kann, ob da auch schon eines der neueren Eindrehlaufwerke drin ist, statt dem alten Einzugslaufwerk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...