Zum Inhalt springen

War eure PS3 schon mal defekt?


Hienen

Empfohlene Beiträge

Fortsetzung von meinem Post (<klick)

 

Diesmal habe ich mir etwas mehr Mühe gemacht und habe den Fehler genau beschrieben. Anstatt das viel zu knapp bemessene Formularfeld zu verwenden habe ich einfach geschrieben: "Siehe beigefügte Fehlerbeschreibung" und konnt den Fehler so recht gut einkreisen.

 

Da die Spielstände auf der Festplatte waren habe ich diese ausgebaut und die PS3 ohne Festplatte eingeschickt (dafür gibts ja dieses Häkchen zum setzen).

 

Nach ca. 2 Wochen hat sich TVS bei mir per eMail mit der Bitte gemeldet, die Festplatte nachzusenden damit eine weitere Bearbeitung erfolgen kann. "Okay?", dachte ich, denn es wäre an dieser Stelle sinnvoll, dann darauf zu bestehen, dass man das gesamte Set einschickt. Geschissen auf Versandkosten, ich schicks hinterher.

 

Nach einer weiteren Woche erhalte ich von TVS ein Paket. Erstaunt schaue ich auf den Lieferschein und den Satz "Artikel wurde gemäß Garantiebedinungen ausgetauscht."

 

Sony/TVS ihr seid manchmal etwas teuer, aber mit Euch gibts nie groß trara! 1a Aktion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

meine ps3 40 gb hate auch das :_wanken2: laufwerk problem vor knapp 3 wochen,habe die ps3 dann vor 2 wochen bei tvs repair gesendet und innerhalb einer woche eine austauschkonsole bekommen die EBENFALS kaputt war..man konnte die konsole nicht länger als 30 minuten benutzen dann ging sie aus und blieb im stand by modus..nun habe ich heute die 'neue' ps3 wieder abgeschikt und TVS darauf hin angerufen und gefragt was das soll..die meinten zu mir sie werden die konsole nochmal testen und wenn sie WIRKLICH kaputt ist(ICH GLAUB ICH DREH AM RAD DENKEN DIE ICH LÜGE??) bekomme ich eine andere die dann bevor sie verschikt wird getestet wird ob die auch wirklich geht!!!Mal sehen was jetz passiert!!! :explode::sm::_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine PS3 (60 GB) ging schon nach einer Woche kaputt, hatte mir aus der Videothek Assassins Creed ausgeliehen. Das Spiel schmierte ab. Danach ging gar nichts mehr. Hat weder CD, DVD noch Blu-Ray abgespielt. Da ich noch Garantie hatte, war das kein großes Problem

hast du die dann ins geschäft geschleppt oder zu sony oder tvs eingeschickt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi also bei mir ist die ps3 60GB sofort nach der fw 2.7 abgekackt :(

es wurden keine BD's mehr gelesen! es hat 15min gedauert bis endlich ein spiel erkannt wurde...

dann habe ich überlegt was ich machen kann, das sie vielleicht wieder einwandfrei läuft und hab mir ein video auf youtube angeschaut... in dem video wird gezeigt wie ich die 60gb version mit dem lüfter reinigen kann!

alter das war so heftig die ps3 war so laut wie 5 staubsauger :D:D:D

das hab ich 2mal gemacht...

und nu?!?!?!

 

SIE GEHT WIEDER JUHUUU^^

 

fragt sich bloß wie lange noch^^

 

gruß only

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du die dann ins geschäft geschleppt oder zu sony oder tvs eingeschickt?

 

Ich hab sie auch zum Händler gebracht wo ich es gekauft habe und die haben es zu Sony geschickt (glaub ich).

 

Ich weiss gar nicht wie lange es gedauert irgendwas um 14 tage.

 

 

Habe ein 60 GB PS3 hatte bis jetzt auch noch nie Probleme :zwinker: Sie läuft ohne Problem. Bei mir hat sich die PS3 aber auch bei dem Spiel Assassins Creed aufgehängt.

 

Das spiel tut es manchmal heute noch. Ist nach einer aktualisierung aus dem netz besser geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...