Zum Inhalt springen

War eure PS3 schon mal defekt?


Hienen

Empfohlene Beiträge

als ich meine ps3 zu weihnachten 2007 bekommen habe ging sie schon am 28 kaputt :-/ war wohl ein montags model:think: aber dann hab ich sofort eine neu-verpackte bei meiamarkt beklommen :) und bis jetzt hatte ich keine probleme.

 

Aber wenn irgendwann mein ps3 in arsch geht kaufe ich mir nie wieder eine konsole!:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bloß nichts überstürzen!!!

 

ich glaub ich kann das schon sagen, denn vorher hatte ich eine xbox360 doch dann kam der ring of the death zwar eingeschickt und heil wieder bekommen aber dann ging noch 4 mal was kaputt !

 

und jetzt hab ich die ps3 und bin ziemlich zufrieden aber wenn sie kaputt geht kauf ich mir nie wieder ein konsole weil man sich sonst nicht auf die verlassen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine hatte einmal ein kaputtes laufwerk, woraufhin ich sie natürlich eingeschickt habe und eine neue bekommen habe :good:

 

letzte woche hat meine (fast neue) playstation dann wieder zu spinnen begonnen: sie hat sich immer aufgehängt, es kam nur noch der spruch "sony computer entertainment" und dann war sie weg.....

 

aber ich hab sie zum glück reparieren können über so ein hilfsmenü.....war irgendwas bei meinen daten kaputt xD

 

aber ich finde die ps3 macht VIEL ZU VIELE FEHLER!!!!

das war bei meiner ps2 und ps1 nie so!!:itchy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...