The Dark King Posted April 22, 2009 Share Posted April 22, 2009 meine is net geshreddert nur ab und zu mal aufgehangen aber meinem freund is die festplatte kaputt gegangen der hat die weggeschickt und die ham gesagt die is so im eimer die kann man net reparieren und dann hat der die zu jmd anders gebrahct und der hat die wiede rhingekriegt ^^ Mein Youtube Channel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inno Posted April 23, 2009 Share Posted April 23, 2009 meine is net geshreddert nur ab und zu mal aufgehangen aber meinem freund is die festplatte kaputt gegangen der hat die weggeschickt und die ham gesagt die is so im eimer die kann man net reparieren und dann hat der die zu jmd anders gebrahct und der hat die wiede rhingekriegt ^^ wie wärs mit deutsch...........hilft vill. das die anderen dich verstehen...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
xRaZZeRx Posted April 27, 2009 Share Posted April 27, 2009 Ich habe mittlerweile auch meine 2te PS3.... meine 60iger ging Ende letzten Jahr kaputt (Laserfehler)... habe dann aus Kulanz eine neue 60er bekommen, diese verkauft und nun habe ich eine 80er. Bis jetzt bin sehr zufrieden damit ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
matzel1982 Posted April 27, 2009 Share Posted April 27, 2009 meine ist grad in der reparatur seid 3 wochen. könnte kotzen.hab/hatte ne 60iger ma gucken wann ich wieder zocken kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
VanDerKrone Posted April 27, 2009 Share Posted April 27, 2009 meine ist grad in der reparatur seid 3 wochen. könnte kotzen.hab/hatte ne 60iger ma gucken wann ich wieder zocken kann. Oh da kannst aber gut und gerne noch 2 mal so lang warten...die 60er ist sehr sehr rar!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
grimFIST Posted April 27, 2009 Share Posted April 27, 2009 Meine PS3 verabschiedene sich am 6 Januar, 8 Tage nach Garantie Ablauf. TVS war NICHT so kulant, sie trotzdem zu Reparieren. Shice Laser war im Sack! Ich habe sie danach im Örtlichen Konsolen-Tuning abgegeben. am 24 April hatte ich sie wieder. Leider waren (KOMPLETT NEUE) Laser für die PS3 überall ausverkauft, man konnte nurnoch gebrauchte/gewartete/aufbereitete Laser bekommen. Somit habe ich gewartet und gewartet und gewartet ;) Killzone 2, Street Fighter 4 und noch zwei Games waren zu dieser Zeit schon vorbestellt und sind im Regal verstaubt xD Bezahlen musste ich für die Reperatur (und Reinigung) 119 € inkl Laser Fix. Jetzt kann ich wieder fröhlich daddeln ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plose Posted April 27, 2009 Share Posted April 27, 2009 hatte noch nie ein problem,mit der ps2 oder ps3 hat alles immer super geklappt:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
manu711 Posted April 27, 2009 Share Posted April 27, 2009 meine funktioniert auch noch einwandfrei und hab sie immerhin seit dem ersten tag hoffe des bleibt auch so:zwinker: Meine Games: Resident Evil 5, Call of Duty 4, FIFA 09, Kane & Lynch, Uncharted, Lego Indiana Jones, Skate, Terminator Salvation, Little Big Planet, Prince of Persia, UFC Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grand Theft Otto Posted May 21, 2009 Share Posted May 21, 2009 Habe meine PS3 seit 3 Monaten und bis jetzt hat sie sich nur 1 mal aufgehängt. Da ich 4 Jahre Garantie darauf habe, kann ich das ganze aber auch viel entspannter sehen. Allein dafür hat sich die Garantieverlängerung schon gelohnt. Und wenn es in 4 Jahren dann vielleicht die PS4 gibt, wäre es ja ein perfektes Timing. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackRains Posted May 21, 2009 Share Posted May 21, 2009 ZUm Glück ist noch nicht kaput gewesen! Und ich hoffe auch das bleibt so xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts