Jump to content

War eure PS3 schon mal defekt?

Hienen
 Share

Recommended Posts

• Replies 225
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

meine is net geshreddert nur ab und zu mal aufgehangen aber meinem freund is die festplatte kaputt gegangen der hat die weggeschickt und die ham gesagt die is so im eimer die kann man net reparieren und dann hat der die zu jmd anders gebrahct und der hat die wiede rhingekriegt ^^

wie wärs mit deutsch...........hilft vill. das die anderen dich verstehen......:tongue2:

unbenannt2yp.jpg

Ich habe mittlerweile auch meine 2te PS3.... meine 60iger ging Ende letzten Jahr kaputt (Laserfehler)... habe dann aus Kulanz eine neue 60er bekommen, diese verkauft und nun habe ich eine 80er. Bis jetzt bin sehr zufrieden damit ;)

xRaZZeRx.png

10683.png

Meine PS3 verabschiedene sich am 6 Januar, 8 Tage nach Garantie Ablauf. TVS war NICHT so kulant, sie trotzdem zu Reparieren.

Shice Laser war im Sack!

Ich habe sie danach im Örtlichen Konsolen-Tuning abgegeben. am 24 April hatte ich sie wieder. Leider waren (KOMPLETT NEUE) Laser für die PS3 überall ausverkauft, man konnte nurnoch gebrauchte/gewartete/aufbereitete Laser bekommen. Somit habe ich gewartet und gewartet und gewartet ;)

Killzone 2, Street Fighter 4 und noch zwei Games waren zu dieser Zeit schon vorbestellt und sind im Regal verstaubt xD

Bezahlen musste ich für die Reperatur (und Reinigung) 119 € inkl Laser Fix.

Jetzt kann ich wieder fröhlich daddeln ;)

meine funktioniert auch noch einwandfrei und hab sie immerhin seit dem ersten tag hoffe des bleibt auch so:zwinker:

Meine Games:

Resident Evil 5, Call of Duty 4, FIFA 09, Kane & Lynch, Uncharted, Lego Indiana Jones, Skate, Terminator Salvation, Little Big Planet, Prince of Persia, UFC

• 4 weeks later...

Habe meine PS3 seit 3 Monaten und bis jetzt hat sie sich nur 1 mal aufgehängt. Da ich 4 Jahre Garantie darauf habe, kann ich das ganze aber auch viel entspannter sehen. Allein dafür hat sich die Garantieverlängerung schon gelohnt. Und wenn es in 4 Jahren dann vielleicht die PS4 gibt, wäre es ja ein perfektes Timing.