Zum Inhalt springen

War eure PS3 schon mal defekt?


Hienen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab meine erst PS3 schon nach 2 Wochen wegen Laufwerkprobleme umtauschen müssen die 2. läuft ganz gut hängt sich zwar auch manchmal auf aber nur im Browser

 

PS: habe auch ne Xbox360 un das schon länger als de PS3 die hat sich noch nie aufgehangen (nur ma so zur info)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es gab ja diesen Trick mit dem "Entstauben". Wenn man die Ps3 hinten ausmacht, dann den finger auf den Eject Button legt und sie dann einschaltet. Dann bläst der Lüfter für 10 sec. auf volle Leistung.. Soll den Staub n bissel rauspusten :)

 

Bei der Funktion die du hier meinst handelt es sich ganz sicher nicht um einen Reinigungsmodus.Du solltest das niemals regelmäßig machen weil dann schnell der Lüfter bzw. die lager kaputt gehen.laut Gebrauchsanweisung reinigt man die PS3 auch indem man einen Staubsauger auf niedrigster Stufe hinten an die Lüftungsschlitze hält...:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine erste PS3 nach ZWEI!!! Tagen schon umtauschen müssen --> Laufwerk defekt!

Offensichtlich bin ja nicht der einzige....:_wanken2:

Aber was soll ich sagen...z.Zt. gibt's nix zu meckern.

 

 

Eine Frage weiß jemand von sich ob die 40iger oder 80iger auch probleme mit defekten Laufwerken haben, oder haben das meist nur die 60iger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...