Zum Inhalt springen

Ausländischer Account


King-Arthur-76

Empfohlene Beiträge

Moin Moin, sagt mir mal Funktioniert das?? PSN nicht europa sonder "usa"

 

da das konto aufladen und die amerikanischen dlc Auto´s kaufen wären die bei mir in der garage?? obwohl ich die europa dinger auch habe??

 

es wäre ja selber spielstand und selbe ps3??

 

versteht ihr mich???? funzt das?

Müsste eigentlich funktionieren.

Musst aber auf den Bles Code in deinem spiele Booklet hinten draufschauen,und wenn er mit dem Code vom US PSN übereinstimmt,kannst du ohne Probleme die Autos kaufen.(Ich glaube Bles ist richtig:think:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin, sagt mir mal Funktioniert das?? PSN nicht europa sonder "usa"

 

da das konto aufladen und die amerikanischen dlc Auto´s kaufen wären die bei mir in der garage?? obwohl ich die europa dinger auch habe??

 

es wäre ja selber spielstand und selbe ps3??

 

versteht ihr mich???? funzt das?

Nach dem sechsten Mal lesen, ja.:facepalm:

 

Und nein das funktioniert mein ich nicht, weil es in Amerika für DLC´s und Co. "BLUS" Codes gibt, wie -Tomek- schon sagte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einiegen Spielen geht es GT5 ZB .Habe einen Acc in Östereich angemeldet und dort ein GT5 spielstand . Als ich vor kurzen die GT5 DLC Inhalte Von Deutschen Acc kaufte und auf meine DE Acc insterlierte ,wahren die erworbenen Zusätze auch auf den AT ACC .Man muss aber vorher die beiden Familien Doawnloads von PSN Store runterladen (gratis) .Das erlaubt dir dan die gekauften zusätze auf anderen Acc auf deiner PS3 zunutzen .(Der ACC von den man die DLC erworben hat mus aber auf deiner PS3 im System aktiviert sein. Fallout 3 und Fallout New Wegas Habe ich als AT version ,Habe mir von Beiden Spielen im Östereich ACC die DLC's gekauft und auf den Deutschen Acc gespielt . Man muss nur die Acc mit den Auladekarten der jeweiligen Länder (bei Ebay) aufladen. Mit Deutsche Aufladekarten den Östereichischen Acc aufladen geht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einiegen Spielen geht es GT5 ZB .Habe einen Acc in Östereich angemeldet und dort ein GT5 spielstand . Als ich vor kurzen die GT5 DLC Inhalte Von Deutschen Acc kaufte und auf meine DE Acc insterlierte ,wahren die erworbenen Zusätze auch auf den AT ACC .Man muss aber vorher die beiden Familien Doawnloads von PSN Store runterladen (gratis) .Das erlaubt dir dan die gekauften zusätze auf anderen Acc auf deiner PS3 zunutzen .(Der ACC von den man die DLC erworben hat mus aber auf deiner PS3 im System aktiviert sein. Fallout 3 und Fallout New Wegas Habe ich als AT version ,Habe mir von Beiden Spielen im Östereich ACC die DLC's gekauft und auf den Deutschen Acc gespielt . Man muss nur die Acc mit den Auladekarten der jeweiligen Länder (bei Ebay) aufladen. Mit Deutsche Aufladekarten den Östereichischen Acc aufladen geht nicht.

 

ähm.....

 

du weißt aber schon, dass es um die us dlcs geht und nicht ösi. das es bei dir ging, liegt daran, dass es die eu version des games ist und da össterreich und de zu europa gehören und die bles codes meißt übereinstimmen, geht das halt.

 

us games haben aber einen blus und kein bles code von daher kann ich schon garantieren, das dass nicht funktionieren wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...