Zum Inhalt springen

Ligavorstellung: DIE BRUDERSCHAFT


der schmu

Empfohlene Beiträge

soweit ich weiss gibt es nur einen SvU-server auf der PS3, deshalb muss ich dazu mehr nicht sagen oder? dort spiele ich jedenfalls.

 

 

ich (level 30 held, 33er kampfwertung, ingame: Blood Spencer) spiele das spiel seit ein paar wochen.

ganz ehrlich? ich will nicht, dass das spiel in arbeit ausartet.

ich will keine termine einhalten müssen und auch nicht professionell spielen.

mein charakter wird deshalb geskillt, damit ich anderen helfen kann. ich

bringe sie von A nach B, ich helfe auf der straße den neuen spielern

und beteilige mich an kämpfen gegen bizarro usw.

oft lunger ich einfach vor dem polizeirevier in little bohemia rum und mach

zwischendurch ein paar duo´s um an abzeichen ranzukommen oder nehme

duelle an.

 

ich meiner liga will ich unendlich deutschsprachige spieler die das genau so

machen. klar will ich gelegentlich in gruppen meiner funktion als heiler

entsprechen aber nicht immer und ständig.

 

man könnte sich vielleicht mal so organisieren, dass wir in richtig großen

gruppen von boss zu boss fliegen, einfach weil es lustig sein könnte.

 

letztens hab ich versucht eine große gruppe mit fliegenden spielern

anzusammeln mit der ich dann ein paar runden durch die stadt cruisen.

es haben nur lausige drei spieler daran teilnehmen wollen.

 

hast du gerade wirklich gedacht: "was solln diese spielereien???"

merkst du noch was? du bist bei uns nicht willkommen.

choleriker die übers headset rumfluchen sind ebenfalls nicht erwünscht.

typen die wege blockieren um andere zu ärgern sind nichts für uns und

sollten die bruderschaft besser nicht representieren. wir machen das

nämlich wie superman und weil es spass macht, wegen dem spass

und des spasses wegen ;)

 

interessiert? dann mach gefälligst mit damit ich und der andere nicht ganz so alleine dastehen! :ok:

wenn ich die bruderschaft auf der straße questen sehe, helfe ich selbstverständlich.

 

die bruderschaft verfolgt keine politischen oder religiösen ziele und

distanziert sich von menschenfeindlichkeit und zweiklassengesellschaft.

ich übernehme für das verhalten des einzelnen keine verantwortung oder haftung.

 

Bearbeitet von der schmu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiss gibt es nur einen SvU-server auf der PS3, deshalb muss ich dazu mehr nicht sagen oder? dort spiele ich jedenfalls.

 

Die Mega-Server bestehen aus vielen kleinen verbundenen Servern.

Auf dem EU Server gibt es SvU (PVE) und SvS (PVP).

Der Phasenwechsler im Watchtower lässt einen die Phasen beliebig oft wechseln;

SvU -> SvS und zurück.

 

Falls ihr mal einen Controller (Aufpasser) mangel habt, kann ich gerne in Alerts und Raids helfen. Einfach anquatschen.

 

 

Mental Law

Controller (Aufpasser)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar, ich komme drauf zurück! erstmal muss ich meinen heiler skillen und einspielen, irgendwie bin ich noch falsch geskillt aber ich konnte mich hier schon ein bisschen belesen und probier nachher noch ein paar sachen aus.

 

und du gehörst schon einer liga an? ansonsten kannst du gerne bei mir mitmachen. wenn wir uns nicht ganz debil anstellen und jeder seine rolle im team kennt, können wir auch 100 spieler sein und organisieren spontan kleine gruppen. das wird sich zeigen, ich bin noch recht neu bei dcuo.

 

danke für deine antwort, ich habe mir das genau so gedacht aber ich hab vorhin etwas über server gelesen die mir fremd waren. es hörte sich an als würde es noch server geben von denen ich nichts weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar, ich komme drauf zurück! erstmal muss ich meinen heiler skillen und einspielen, irgendwie bin ich noch falsch geskillt aber ich konnte mich hier schon ein bisschen belesen und probier nachher noch ein paar sachen aus.

 

und du gehörst schon einer liga an? ansonsten kannst du gerne bei mir mitmachen. wenn wir uns nicht ganz debil anstellen und jeder seine rolle im team kennt, können wir auch 100 spieler sein und organisieren spontan kleine gruppen. das wird sich zeigen, ich bin noch recht neu bei dcuo.

 

danke für deine antwort, ich habe mir das genau so gedacht aber ich hab vorhin etwas über server gelesen die mir fremd waren. es hörte sich an als würde es noch server geben von denen ich nichts weiß.

 

Ich bin schon in einer Liga. Danke für das Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...