Zum Inhalt springen

Apple iPhone 4s Problem


Burn3001

Empfohlene Beiträge

Also,ich glaube er hat den Stecker schon in der Buchse. Und wenn er dann an den Stecker kommt (immer noch in der Buchse ) dann kommt bei ihm alles durcheinander. Ich würde klar sagen,das Du einen Wackelkontakt hast. :think:

Ja das meinte ich. Tut mir leid, dass ich mich so schlecht ausgedrückt habe. Habe es gerade nochmal getestet. Funktioniert irgendwie nicht. Liegt das vielleicht daran. Dass ich von den kopfhöreern einen Teil des silbernen Steckers noch sehe? Gehört der ganz hinein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das meinte ich. Tut mir leid, dass ich mich so schlecht ausgedrückt habe. Habe es gerade nochmal getestet. Funktioniert irgendwie nicht. Liegt das vielleicht daran. Dass ich von den kopfhöreern einen Teil des silbernen Steckers noch sehe? Gehört der ganz hinein?

Könnte daran liegen,weil bei meinem 4S ist der Stecker auch fest drinne,und da guckt kein silbernes Stück raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Headset is kaputt hast 2 optionen

 

1. umtauschen

2. neues kaufen

 

 

mein 4s (naja mein altes 4s hab jez n htc sensation xl) hatte komischerweise auch kaputte headsets...hab dann komplettes handy verkauft hab kb auf diesen apple scheiß

Habe schon mit jemandem geredet. Funktioniert wieder. Die meinten aber dass es aussergewöhnlich schwer ging, als bei den anderen. Thx für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...