Zum Inhalt springen

DCUO Taktiká - Von der Kunst ein Herr in Schlachtordnung zu stellen ...


John Tactica

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

für diejenigen unter euch die nach wie vor DCUO spielen ... ich hab da mal ein Strategie-Guide-Projekt angefangen. Es gibt ja ein paar guides online, aber die sind meistens in englisch und es geht meist nur um tips&tricks zum Charakter, aber nie um Strategien & Teamwork.

 

http://dcuotaktika.blogspot.com/

 

LG,

John

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ertmal, hab mich extera hier angemeldet für folgende frage. besitze eine easybox 802 und kann z.B. nicht mit freunden online zocken, hat da jemand von euch ahnung was ich da tun kann??

 

Mal mit Aus- und wieder Anschalten probiert?

Ehrlichgesagt... Hey, ist das nicht, dass völlig falsche Forum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...