Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Hi leute bin bei Fall out 3 in diesem Memorial eingesperrt nachdem die ärztin nicht weitergegangen ist wegen diesem Garza und seinem Herzfehler, da bin ich alleine weiter gegangen an die oberfläche des ödlandes, und ich bin dann wieder in dieses memorial rein damit ich vielleicht was für Garza finde von seinen Medikamenten habe ich nicht aber das ist auch wurscht mein Problem ist jetzt das ich da gar nicht mehr rauskomme, der gulli wo ich als erstes mit den ganzen flüchtlingen ausgestiegen bin ist zu und die tür zum Ödland auch ich kann nur in diese rotunde und in den keller des Dnkmals doch bringt alles nix ich muss da wieder raus wie mache ich das dachte schon dran einen gulli öffner zu suchen das ich diesen weg wieder gehen kann doch da kann ich ja besser ne nadel im heuhaufen suchen, naja jedenfalls weiß einer was dazu oder denkt ihr das es ein Bug ist weil irgendwie muss es ja weiter gehenoder das spiel besitzt fehler.

und ps : wer wollte nochmal das altmetal gegen irgendwas tauschen?

Edited by Foozer
Posted

Moin, hast du schon eine Entscheidung wegen Garza getroffen? Check mal die Minimap, wo dich die nächste Markierung hinleitet:nixweiss:

Altmetall nimmt der alte Mann in Megaton entgegen, wenn du Megaton betrittst, rechts, das Haus vor "Supply" (Wasserreinigung oder so)

Der gibt dir 10 Caps pro Stück oder wenn du es schenkst 5EP. Wenn du öfter mal was schenkst, kommen die Bewohner zu dir u. schenken dir auch immer mal was.

Posted

die minimap schickt mich ganz woandershin aber wie gesagt da komme ich net hin da ich aus dem memmorial gar net mehr rauskomme verflixt.

oh megaton habe ich schon lange weggesprengt.

Posted

Bist du noch oben im Memorial,

also wo dein Vater stirbt

? Da zeigt dir Dr. Ling ja den "Geheimweg", dann durch die Kanalisation/ den Undergrund, an den Enclavesoldaten vorbei, die Entscheidung mit Mr. Garza. Dann müsste irgendwo ein Durchgang (wie in den Metros) kommen wo man auf die Brotherhood of Steel trifft und da kommt der Ausgang.

Bin selbst "leider schon weiter und hab von dort auch keinen Save mehr, daher kann ich keine genauen Angaben machen.

oh megaton habe ich schon lange weggesprengt.
LOL...He's a bad mo**fu**...LOL
Posted

ja genau der doktor ist mit mir den geimgang runter, und dann irgendwann sagt sie kann garza net alleine lassen, deswegen bin ich alleine gelaufen, an den soldaten der bruderschaft vorbei die treppe hoch ins ödland und dann bin ich auf direktem wege zurück in das memorial übers ödland natürlich, weil ich dachte garzaßs arznei da zu finden, doch habe leider keine arznei gefunden und das memorial verlassen kann ich auch net mehr.

ps: wenn ich an diesem punkt bin habe ich eigentlich noch lange spielespass oder ist das game fast durch?

Posted

Dann klingt es nach 'nem Bug, oder du hast noch nicht das mit Garza entschieden. Erschieß ihn einfach mal, mal gucken, was passiert:think:...Aber an der Bruderschaft vorbei wäre der richtige Weg.

Hab dann mal wieder mit Hauptstory aufgehört und mich für die letzten 10h durch die Wastes geschlagen, also ist auf alle Fälle noch viel möglich, bei der Hauptstory bestimmt auch...

Posted

ja würde den ja gerne erschießen aber komme an dem ja gar net mehr dran ich bin im memmorial und der steht mit doctor li unten und wartet

Posted

Und du kommst auch nicht mehr ins Ödland???Weil dann würd ich probieren die Stimpaks zu organisieren.

Dreck!!!

Dann ist es wohl ein Bug, hoffe du hast ein nahegelegenes Savegame?!?

Mir fällt gerade noch ein, das ein Ghoul in Underworld auch altes Metall gegen div. Arznei, auch Stimpaks eintauscht. Leben die noch?!?

Posted

ne im memorial gibts nur das kellergeschoss da gibts keine weiteren türen, die rundunda oder wie das heisst da ist auch nicx vom giftshop aus gibts ein ausgang zum ödland aber von der anderen seite versigelt obwohl ich vorher da noch reinkam und der gulli gang benötigt auch ein schlüssel, also no way nach draussen, ja der letzte speicherpunkt ist aber locker 4 std vom jetzigen geschehen entfernt, mist.

und die ghule leben alle noch

Guest
This topic is now closed to further replies.
    • Moonfall  Mega interessant das Thema und mega geile Wendung zum Ende hin..  Interessanter Gedanke  Hat auf jeden Fall mega Spaß gemacht den Film von Anfang bis Ende zu gucken Erst dachte man so oh Gott ist ja wie Armageddon aber dann wurde es richtig interessant  Top  9/10  
    • Hmhm, ich finde, es muss für nicht immer etwas komplexes sein, um zu gefallen.  Muss aber sagen, dass ich wieder auf Naoe gewechselt habe, obwohl mir die Kraft von Yasuke schon fehlt. Kleinere Außenposten stürme ich zwar lieber mit ihm; einfach, weil er es auch wirklich kann. Zudem macht das mit ihm auch mehr Laune. Draufklatschen und fertig.  Sein Adlersprung hatte mich eben erst noch zum Lachen gebracht.   
    • Dann hoffe ich das es dir auch persönlich gefällt. Du weißt ja, Geschmäcker usw. sind verschieden. Kannst ja dann berichten.
    • Ist wohl nur das hier Alles andere waren nur Vermutungen..  Die Leute dachten das game-informer mit exklusiven Material zu GTA 6 zurückkommt.. Das war wohl nichts  
    • Absolut. Ich finde sogar, dass gerade Naoe hervorragend geschrieben ist. Klar, die „Rache/Redemption-Story“ kennt man schon, aber sie funktioniert hier richtig gut, zu mal mich gerade auch die emotionalen Parts (will da nicht spoilern) abgeholt haben. Zur Open World: Da wünsche ich mir geradezu, ich könnte zumindest die Erkundung in VR unternehmen und mich einfach irgendwo hinsetzen und die Umgebung genießen
  • Create New...