Im Memmorial eingesperrt
-
By Black Eagle · Posted
Transformers One ⭐⭐⭐⭐ Toller Fan-Service, auch wenn mir die Realverfilmungen besser gefallen. Borderlands ⭐⭐⭐⭐⭐ Also mir hat er gefallen. Actionreicher Spaß bis zum Ende. Der niedrige Gewaltgrad stört mich da nicht wirklich, ist eh alles CGI gemacht. ^^ -
Habe nach fast 20 Stunden Kapitel 1 beendet und bin Level 36 mit allen Charakteren (kein Plan ob das gut ist zu diesen Zeitpunkt). Alter Schwede, was war das denn bitte am Ende von Kapitel 1, was man da krasses und emotionales erlebt. Das war ja schon ganz großes Kino in meinen Augen. Damit hätte ich auch nicht gerechnet, das sowas passiert. Das musste ich erst mal verkraften. Bin so gespannt wie es da weitergeht mit der genialen Story und was ich da noch alles erleben werde. Allen anderen weiterhin viel Spaß.
-
Auch auf Backlash kann man sich freuen. Der beste John Cena seit Jahren. Und Orton geht sowieso immer für mich. Vom Gefühl her catchen die zwei jetzt schon 1000x gegeneinander. 😄 Ich verfolge seit den letzten Monaten extrem viel Floeter auf YouTube und Twitch. Auch ein Wrestling-Freak.
-
By KerasLucar · Posted
Wrestling macht schon Spaß. Bin bis heute immer noch ein großer Fan der three Faces of Foley und genieße sowas wie den Street Fight zwischen Cactus Jack vs. Triple H. Die Wrestlemania, soweit ich sie gesehen habe war ganz gut. Wobei auch einige Matches dabei waren die ich eher langweilugfabd vom Aufbau her. ^^ -
Du meinst, weil am Ende noch einige Fragen offen mit der ganzen Story? Laut Entwickler sollen noch weitere Geschichten im selben Universum folgen, wo dann einige Fragen beantwortet werden.
-
Recommended Posts