Zum Inhalt springen

Kingdoms Of Amalur: Reckoning


Diggler

Empfohlene Beiträge

Habs mir Heute im M-Markt geholt... 59 öcken. 1. Spiel dort seit Fifa 11 :-)

 

Hab meinen Demo-Mage nochmal neu angefangen. Bisher knapp 3 Std. gespielt und noch keine Freezes gehabt. Clippingfehler (verschwundener Boden) die ich bei der Demo hatte, gabs bisher keine! Herrje, ich will gar nicht aufhören. Das Game macht so bock.

 

Jetzt heisst es nur noch richtig skillen :) Die Sidequests nerven mich bisher auch noch nicht, hab bisher nie das Gefühl gehabt, jetzt die Hauptquest weiterspielen zu wollen. Mal schauen, ob das nach 20 Stunden immer noch so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hat sich das Spiel schon 2x eingefroren, jemand auch schon das problem gehabt?

 

Habe eine PS3 Slim mit der 4.10 FW und das Spiel ist noch nicht eingefroren.

 

Die Quests sind bis jetzt auch sehr abwechslungsreich und es gab auch schon einige Überraschugnen in Sachen Gegner :-)

Bearbeitet von luuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch keine Probleme mit dem spiel, was ich hammer finde das es Schicksalsweber gibt bei denen man seine skills auf 0 setzten kann, so kann ich wenn mir mein schurke nicht mehr gefällt einfach einen Magier oder Krieger draus machen egal wann ich will, das ist mal echt ein hammer! und überhaupt ist es ein super gelungener Action RPG mix der wirklich spaß macht, besonders die finishing moves bei den kämpfen sind der hammer!

Nur an die bunte Spielwelt muss man sich wirklich erst gewöhnen, da finde ich den Grafikstil aus Dark Souls oder Skyrim natürlicher und besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja sache ist ja auch immer die das jede PS3 zwar in seiner Bauweise gleich ist aber es immer eine serienstreuung gibt, das heisst es gibt minimalistische unterschiede die Dinge ausmachen die andere nicht haben, hast du die FAT oder die SLIM ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann warte mal was der support schreibt, wenn freezes passieren ist es immer schwer herauszufinden woran es liegt. Der 2. Punkt ist der, das es grade rausgekommen ist und auf jeden fall noch patches folgen werden, auf diese wirst du dann wohl oder übel warten müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...