Zum Inhalt springen

Kingdoms Of Amalur: Reckoning


Diggler

Empfohlene Beiträge

Die Spielehersteller stehen heute zu Tage unter enormen Druck, Es ist nicht mehr wie früher das ein spiel komplett Bugfrei auf den Markt kommt, das lässt allein schon die enorme Komplexität der Spiele nicht mehr zu. Das heisst sie kommen quasi "spielbar" mit Day 1 Patch auf den Markt und werden dann im Laufe der Zeit gepatcht, Wem das nicht gefällt der sollte prinzipiell etwa 3-4 Monate später beim Kauf zuschlagen, dann zumindest ist es wahrscheinlicher das du zumeist Bugfrei zocken kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern Abend auch mal angefangen und bin bisher begeistert, macht auf alle Fälle eine menge Spass das Spiel. Bis auf den ein oder anderen Clipping Fehler ist mir noch kein Bug aufgefallen, aufgehängt hat sich das Spiel auch nicht, hab aber auch grad mal etwas mehr als 3 Stunden gespielt - eigentlich wollt ich nur mal kurz rein schauen aber wie schon einer vor ein paar Seiten geschrieben hatte kam immer wieder der Gedanke "Eine Quest noch, dann hör ich auf" - naja daraus ist dann nichts geworden, sind halt ein paar Quests mehr geworden.

Nächste Priorität hat für mich ein Rucksack oder ein Haus zu besorgen damit ich mehr Sachen mitschleppen bzw was verstauen kann. Dann mal schauen...

 

Eine Frage hätte ich noch: Ich habe die AT-Version, den Offline Pass kann ich wahrscheinlich nur über den AT-Shop einlösen oder? Und falls ja, hab ich die freigeschalteten Sachen auch auf meinen "normalen" Account? Hab keine Lust mit meinem AT Account zu daddlen, dann verzichte ich lieber auf das Zeug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage hätte ich noch: Ich habe die AT-Version, den Offline Pass kann ich wahrscheinlich nur über den AT-Shop einlösen oder? Und falls ja, hab ich die freigeschalteten Sachen auch auf meinen "normalen" Account? Hab keine Lust mit meinem AT Account zu daddlen, dann verzichte ich lieber auf das Zeug...

 

Also ein 100%iges "Ja" kann ich Dir nicht geben. Aber nach dem einlösen des Codes, wird ein Spielstand heruntergeladen. Da Du aber Account-Unabhängig immer auf die selben Daten auf Deiner PS3 zugreifst, würde ich mal sagen, dass es ohne Probleme möglich ist!

 

Ist ja bei den Demos auch so. Lad die meisten Demos im US-Store und zock sie aber mit meinem DE-Account. Bisher hatte ich bei 2 Demos mal ein Regio-Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis vor kurzem wär ich grundsätzlich davon ausgegangen, aber seit ACR bin ich da vorsichtiger, da hat der Code nämlich nur mit einem Konto funktioniert, also da wo er eingelöst wurde konnte er verwendet werden bei den anderen Konten auf meiner PS3 nicht. Ich denke ich werds heute Abend einfach mal ausprobieren...:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...