Zum Inhalt springen

Kingdoms Of Amalur: Reckoning


Diggler

Empfohlene Beiträge

Also ich spiel als Mage. Bin jetzt lvl 7 und hab auch keine Hauptquest gemacht. Dazu bietet die Welt zuviel :) Die Shepard-Rüstung hab ich nicht an, sieht aber schon ganz cool aus. Mein Stab macht Eisschaden und geht verdammt gut ab. Als Sekundärwaffe hab ich die "Kratos"-Klingen die schon ganz gut reinhauen falls es mal brenzlig werden sollte.

 

Gestern im Wirtshaus hab ich mal was "geklaut" und sofort standen die Wachen vor mir^^ Die scheinen da wohl unendlich zu kommen... Hab da mindestens 20 Minuten geschnetzelt und dabei 4x den Söldner niedergestreckt, der aber immer wieder kommt. Nachdem ich dann raus bin und auch dort alle böse waren, hab ich mich umbringen lassen :) Hatte zum glück vorm Wirtshausbesuch abgespeichert. Mal sehen, wenn ich überhaupt nichts mehr zu tun hab dort, schnetzel ich vielleicht nochmal alle nieder. Aber ansonsten ist das Diebstalfeature schon sehr verlockend :)

 

Mal schauen wie ich weiterspiele. Ob ich voll und ganz auf Mage Skill oder ob ich Rouge noch dazu nehm. Hab ich mal in Runes Of Magic gemacht und fand die Skillung Mage/Rouge ganz cool. Ist in dem Game hier ja ebenso möglich. Zur not kann man ja jederzeit wieder umskillen.

 

Achso, weil hier mal die Kritik mit dem Geld geäußert wurde. Also ich find nicht, dass man immer genügend Geld hat! Es gibt schon Dinge die verdammt teuer sind! Klar, Tränke etc. kann man sich eigentlich fast immer kaufen aber besondere Gegenstände sind dann schon sehr teuer bei den Händlern.

Bearbeitet von Trixer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...