Zum Inhalt springen

Kingdoms Of Amalur: Reckoning


Diggler

Empfohlene Beiträge

zu wenig Hype ist super, denn dann wirds ne überraschung! Was aus games wird die zu sehr gehyped worden sind haben wir ja gesehen....von daher, das Game is einfach nur fett ich kann nicht mehr damit aufhören, hatte nen schurken LV 6 und hab nun auf Krieger umgeswitched und bin LV8, morgen gehts weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KoA is typischer Geheimtitel der meiner Meinung nach zu wenig hype bekommen hat

 

Was ja nichts schlechtes sein muss. Zuviel Hype hätte vielleicht zuviel Erwartungen geschnürrt bei dem Ein oder Anderen.

 

Btw: Gibts eigentlich irgendwie ne Truhe, wo ich Gegenstände ablegen kann? Hab das Shepard-Set, aber als Magier zieh ich das überhaupt nicht an und es belegt nervige Inventarplätze -.- Verkaufen möchte ich die Rüsi aber auch nicht. Hab zwar meine Inventory-Plätze schon gut ausgebaut aber nervig ist es doch, weil ich immer mehrere Quests auf einmal mache und da eben viel Plunder zusammen kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mittlerweile an die 3 Stunden gespielt und bin nun auf Stufe 5. Der anfängliche Plan in Richtung Schurke zu gehen, wurde mittlerweile fast komplett umgeworfen. Skille deutlich mehr in Richtung Magie, weil meine Zwillingsseelen dort als Waffenskill auftauchen.

 

Übrigens wer sich die N7 Mass Effect Rüstung noch nicht geholt hat, sollte das schnell nachholen. Optisch und im Bezug auf Stats der Hammer. Hier mal ein Bild, dass ich vorhin gemacht habe.

 

http://highscoreheroes.de/bilder/web/n7.jpg

 

 

zu wenig Hype ist super, denn dann wirds ne überraschung! Was aus games wird die zu sehr gehyped worden sind haben wir ja gesehen....

Wobei sowas immer ein zweischneidiges Schwert ist. Hype ist im Grunde genommen natürlich auch immer ein Indikator für die Pressearbeit. Wie stark ein Spiel beworben wird. Gerade bei neuen IPs ist viel Werbung wichtig. Die Rollenspieler wussten das der Titel kommt. Viele andere werden ihn übersehen. Das Ergebnis könnte ein solides Rollenspiel sein, dass am Ende ein wenig untergeht. Das wäre nicht gut. Denn am Ende liegt die Zukunft der IP in den Händen der Käufer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand Alchimist? Hab bisher kaum Rezepte irgendwo gefunden. Nur ein Händler hat mir Rezepte angeboten für Heil- und Manatränke. Die hab ich aber durch das "Experimentieren"-Feature schon selbst herausgefunden. Das Feature find ich allgemein sehr gut, hab so mittlerweile 11 Tränke herausgefunden die ich herstellen kann.

 

Wie kann man eigentlich in den Berufen aufsteigen? Es gibt dort doch kein Fortschrittsbalken der sich durch die Herstellung von Tränken füllt :think: Funktioniert das nur über den Stufenaufstieg indem man dort im 1. Fenster Alchi auflvlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...