Zum Inhalt springen

Kingdoms Of Amalur: Reckoning


Diggler

Empfohlene Beiträge

Wie kann man eigentlich in den Berufen aufsteigen? Es gibt dort doch kein Fortschrittsbalken der sich durch die Herstellung von Tränken füllt :think:Funktioniert das nur über den Stufenaufstieg indem man dort im 1. Fenster Alchi auflvlt?

 

Genau so, je mehr Punkte du einem Zweig zuweist umso besser wirst du darin und du kannst meist mehr mit den Gefunden Items anfangen. Beim Alchemistenzweig halt Tränke mit mehr Zutaten herstellen oder beim Schmieden bessere Ausrüstung. Du kannst übrigens alles bei einem Schicksalsweber gegen ein wenig Gold zurücksetzen lassen und nochmal von vorne verteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach was solls, ich brauch eh wieder ne PSN Card dann hol ich die mal morgen und gebe mal 2,99€ aus, ich geb morgen bescheid obs sich gelohnt hat oder ob sie einen nur verarschen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Gegenstände heute auch gesehen. Jedoch bin ich sehr skeptisch. Nicht weil sie ihren Preis nicht wert sein könnten, sondern weil man offensichtlich einen Vorteil erhält. In gewisser Weise stören mich dahingehend schon die Gegenstände vom Online-Pass (N7 Rüstung) und die Gegenstände der Demo (Zwillingsseelen), weil sie total stark sind. Gerade im Vergleich mit gefundenen Gegenständen, die ich kaum noch anschaue. Weil eh alles schlechter ist. Dadurch ist das Spiel eh schon sehr leicht.

 

Sowas macht in gewisser Weise irgendwie das Spiel leicht kaputt. Natürlich müsste man die Waffen und Rüstungen nicht tragen aber optisch sind sie zu genial. ^^

 

Neben diesen 3 Packs im Store, kommen wohl auch noch weitere. Hier mal die offizielle Beschreibung. Gerade das Schatzjäger Paket klingt klasse. Das würde ich mir kaufen.

 

  • The Destinies Choice Pack: Offers a unique “Twist of Fate” card to enhance the beginning of your gameplay experience, the Compass of Fate and three unique armor sets. Each armor set is tailored to a specific class which players will define and redefine during their time in Amalur.
  • The Fate-Touched Weapons Pack: Players can enter battle as fully prepared as ever with an arsenal of rare Fate-Touched weapons including a longbow, hammer, staff, faeblades, daggers, scepter, chakrams, longsword and greatsword. The weapons will help satisfy every player’s combat style with Reckoning’s on-the-fly weapon swapping in combat to take down even the most dreadful of foes.
  • The Ultimate Treasure Hunter Pack: For treasure hunters who will dive into every nook and cranny in the world of Amalur, the Dowsing Rod will seek out all reagents for concocting potions on your in-game map. A worthy companion tool for any adventurer, the Dowsing Rod will help players get the most out of their alchemy skill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Fate-Touched Weapons Pack als Vorbestellerboni bekommen, wen es interessiert, hier sind die Werte der Waffen:

 

 

Schicksals Klinge : 13 KPS, 5 DBS, +15% Abrechnungsdauer

Schicksals Messer: 22 KPS, 5 DBS, +15% Abrechnungsdauer

Schicksals Holzhammer: 34 KPS, +15% Abrechnungsdauer

Schicksals Spindel (Stab): 13 Blitzschaden, 5 sek 8 Schockschaden, +15% Abrechnungsdauer

Schicksals Augen (Chakrams): 7 KPS, 7 Blitzschaden, 5 sek, 10 Schockschaden, +15% Abrechnungsdauer

Schicksals Stamm (Zepter): 8 Eisschaden, 6 sek 5 Einfrierenschaden, +15% Abrechnungsdauer

Schicksals Nadeln (Dolche): 6 KPS, 6 DBS, +15% Abrechnungsdauer

Schicksals Krummklinge (Bogen): 12 KPS, 5 DBS, +15% Abrechnungsdauer

Schicksals Reinigung (Feienklinge): 10 KPS, 6 DBS, +15% Abrechnungsdauer

 

KPS = Körperschaden, DBS = Durchbohrungsschaden

 

 

Wer sich da Paket kauft hat damit dann auch gleich die Trophäe freigeschaltet bei der man eine gewisse Anzahl an ungewöhnlichen Waffen sammeln muss.

 

Stimme übrigens ColtFirebolt zu, die N7 Rüstung ist schon ziemlich mächtig am Anfang. Find jetzt zwar auch schon das ein oder andere Rüstungsteil was sich mal lohnen könnte wenn das Set voll ist aber bisher hab ich die nicht mehr gewechselt und immer alle anderen Rüstungen verkauft. Die Chakrams gehen so, da hab ich inzwischen schon bessere gefunden.

 

Falls sich jemand das Destiny Choice Pack kauft würd ich mich freuen wenn er mal berichten könnte für was der Kompass gut ist.

Bearbeitet von olli3d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher sind die drei erwähnten Packs leider noch nicht Online. Danke jedoch schon einmal für den Inhalt, olli3d. Scheint somit derzeit eine reine Vorbestelleraktion zu sein, was ja auch deine Erklärung unterstreicht. Die Vorbestellerboni kriegt man ja selten direkt zu kaufen.

 

Im PSN findet man derzeit nämlich drei andere Sachen.

 

  • Zauberkraftbonus-Paket
  • Machtbonus-Paket
  • Raffinessenbonus-Paket

 

Laut Beschreibung beinhaltet jedes dieser Pakete ein einzigartiges Rüstungsset, ein einzigartigen Schild oder Talismus und drei einzigartige Waffen. Diese Gegenstände sieht man auch auf dem PSN-Foto. Jedoch relativ klein um etwas zu erkennen und mit 2,99 Euro pro Pack auch nicht günstig. ^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hier sind die Werte der Waffen:

 

 

Schicksals Spindel (Stab): 13 Blitzschaden, 5 sek 8 Schockschaden, +15% Abrechnungsdauer

Schicksals Augen (Chakrams): 7 KPS, 7 Blitzschaden, 5 sek, 10 Schockschaden, +15% Abrechnungsdauer

 

 

 

 

Danke erstmal für die Bestätigung bezüglich der Alchi-Skills! Habs mir ja wie geschrieben fast schon gedacht.

 

Wow... der Stab und die Chakrams... need :) Hmm ich weiss nicht, hab als Magier die N7-Ausrüstung noch nicht 1x angezogen. Die Chakrams sind aber schon krass, die führ ich auch seit Beginn mit mir rum. Gerade wenn mal 3-4 Gegner meinen Magier umzingeln, sind die ne echte Hilfe.

 

Zum Schwierigkeitsgrad: Also wie gesagt, ich benutze die N7-Rüsi nicht, aber bin im Spiel bisher nur 2x gestorben in mittlerweile 14 Std. Spielzeit. Also wirklich schwer fand ichs jetzt nicht bisher. Auch die Bossfights waren bis dato alles andere als schwer. Dabei war 1 Death sogar gewollt, weil das ganze Dorf auf mich böse war, da ich versehentlich im Wirtshaus "randaliert" hab :D

 

Was mich etwas "stört" ist die Wertung der Gegenstände. Schon früh im Spiel kommt man an lila (epische) Gegenstände. Das verringert - für mich! - den Wert jener. Weiss, Grün und von mir aus auch Blau geht ja noch. Aber episch sollte halt auch wirklich episch sei und nicht leicht erreichbar. Glaub es gibt ja noch legendary?, da hab ich bisher noch keins. Ich will einfach nen mörder Dungoen durchlaufen haben oder nen ultrakrassen Boss gelegt... oder irgendwas geschafft haben, wo ich mir dann auch lila oder legendary verdient hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...