Zum Inhalt springen

Kingdoms Of Amalur: Reckoning


Diggler

Empfohlene Beiträge

Wie macht ihr das mit den quests?

nehmt ihr alle quest die ihr findet an oder arbeitet ihr erst jede quest einzeln ab

 

Ich nehm erstmal jede Quest an die ich z.B. in nem Dorf bekommen kann. Da man auf der Karte ja auch viele nicht-aktive-quests dann sehen kann, leg ich mir ne Route fest und arbeite die dann nacheinander ab. Wenn das Inventory nicht voll ist, kehre ich meistens erst zum Dorf zurück, wenn ich alle abgehandelt hab. Oft bekommt man sowieso ne neue Quest, da irgendwo aufm Weg wieder en Questgeber rumsteht.

 

Alle einzeln wäre en bisschen zu nervig. Einzig wenn ne Quest in ein Dungeon führt, die mach ich immer zum Schluss, da es schonmal vorkam, dass ich 2x in nen Dungeon musste und jetzt eben abwarte, ob da nicht noch ne 2. Quest ansteht die mich ebenfalls dorthin führt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm erstmal jede Quest an die ich z.B. in nem Dorf bekommen kann. Da man auf der Karte ja auch viele nicht-aktive-quests dann sehen kann, leg ich mir ne Route fest und arbeite die dann nacheinander ab. Wenn das Inventory nicht voll ist, kehre ich meistens erst zum Dorf zurück, wenn ich alle abgehandelt hab. Oft bekommt man sowieso ne neue Quest, da irgendwo aufm Weg wieder en Questgeber rumsteht.

 

Alle einzeln wäre en bisschen zu nervig. Einzig wenn ne Quest in ein Dungeon führt, die mach ich immer zum Schluss, da es schonmal vorkam, dass ich 2x in nen Dungeon musste und jetzt eben abwarte, ob da nicht noch ne 2. Quest ansteht die mich ebenfalls dorthin führt.

 

Da haben wir den gleichen Spielstil, mache das genauso, allerdings brauchst du nicht immer ins erste Dorf gehen um die Sachen zu verticken, Händler gibt es so gut wie in jedem Dorf. Nur die geklaute Ware muss bei dem Hehler im Sternlager oder wie das heißt verkauft werden. Nebenbei sammel ich auch gerne Wissensteine ein, so erkundet man schnell ein Gebiet und levelt auch gut. Das mit den Dungeon ist mir auch passiert, ich vermute fast das es der gleiche war wie bei dir :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben wir den gleichen Spielstil, mache das genauso, allerdings brauchst du nicht immer ins erste Dorf gehen um die Sachen zu verticken, Händler gibt es so gut wie in jedem Dorf. Nur die geklaute Ware muss bei dem Hehler im Sternlager oder wie das heißt verkauft werden. Nebenbei sammel ich auch gerne Wissensteine ein, so erkundet man schnell ein Gebiet und levelt auch gut. Das mit den Dungeon ist mir auch passiert, ich vermute fast das es der gleiche war wie bei dir :naughty:

 

 

Achso, ne da hast mich falsch verstanden. Meinte jetzt eigentlich nicht dass ich immer in das 1. Dorf zurück kehre. Sondern halt immer in das nächstgelegene wo ich die Sachen verticken kann.

Hmm kann sein. Bei mir wars ein Dungeon ziemlich zu Beginn. Da gibts einmal ne Quest mit den verlorenen Büchern die überall verteilt sind, u.a. in nem Dungeon. Dann war ich da draussen und hab etwas östlich ne Quest bekommen für... richtig, genau der gleiche Dungeon nochmal :D

Danke, das mit Hehler wusste ich noch gar nicht... Heut Abend gleich mal ein wenig verkaufen gehen ^^

Also ich erkunde immer jeden Winkel in nem Gebiet, egal ob ich dort hin muss oder nicht. Macht mir einfach Spass. Eben genau wegen den Wissensteinen, aber auch wegen den Bann-Statuen und Kräutern (Alchi).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, die Bannsteine, hab davon auch schon einige gefunden, bei manchen fehlte mir aber ein Schlüssel (kam auch schon bei Truhen vor) um die zu öffnen. Leider werden die auch nicht auf der Karte angezeigt, selbst wenn ich den Schlüssel mal finde hab ichs vermutlich schwer die entsprechenden Bannsteine oder Truhen wiederzufinden. Gibt es hier ein Trick oder wie macht ihr das? Bannen find ich übrigens dämlich, oder ich stell mich zu dämlich an, beim mittleren Bannen hab ich schon Probleme, hab aber auch kein Punkt in den Skill verwendet, steck hier alles in Alchemie, Schmiedekunst und Gemmenschleifen rein. Hoffe darauf das ich mir mal ein schicke Rüstung und Waffe selber erstellen kann..Noch lohnt es sich nicht für mich, aber noch ein paar level....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das nenn ich mal ein Preis :naughty: Da hab ich ja mit den 4-5000 fürs reparieren meiner Waffen gut. Hast du mal darauf geachtet ob der Preis sich ändert wenn du die nicht bis zum Ende benutzt? Also schon bei zB. 20 reparierst? Vielleicht zahl ich deswegen nicht soviel...Ansonsten kann ich dir Reperaturkits empfehlen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funzt ein wenig wie die Guitar Hero spiele... In dem Kreis sind diese Symbole angeordnet und ein Ring fährt im Uhrzeigersinn immer um den Kreis. Sobald das Teil über einem Symbol ist musst du :xsymbol: drücken. Dann hast du kurz Zeit die nächsten Symbole zu aktivieren und wenn du vor ablauf der Zeit alle aktiviert hast hast du es geschafft. Bei den aktivierten Symbolden kommt dann auch in grün eine Anzeige die dir zeigt wie lange du noch Zeit hat die anderen zu aktivieren, hier musst du aufpassen, einige sind schneller als andere.

 

Um es kurz zu fassen, immer wenn dieser Ring über den Symbolen ist :xsymbol: drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt auch schon stolze 15 Stunden gespielt und muss immer noch die Hauptquest "Ins Licht" machen :facepalm:

 

Nur am Nebenquests machen oder Gruppierung XD und bin schon lvl 15 ^^

 

Ich skill momentan nur auf Raffinesse, ist zu geil, denke aber ich werde noch Magie dazu nehmen.

 

Nach wievor find ich das spiel sau geil :bana1:

 

Was bringen eigentlich diese Steine die überall in der Welt sind und Geschichten erzählen?

 

Das einzigste was ich ein bisl schade finde ist das wenn man Feienklingen benutzt und man schleicht und jemanden meuchelt, man danach steht.

 

Bei den Dolchen steht man ja nur wenn man entdeckt wurde.

Sonst würde ich die Feienklingen spielen, zudem ich von denen schon 4 -5 lilane gefunden habe, zuletzt Haiklingen oder wie die hiesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...