Zum Inhalt springen

Kingdoms Of Amalur: Reckoning


Diggler

Empfohlene Beiträge

Das Spiel hat mich richtig überrascht, habe die Demo eigentlich nur gezockt wegen den freischaltbaren extras für ME3 , aber das spiel hat mir richtig gefallen... Hat so ausgesehen, wie ein Mix aus Skyrim, Mass Effect und Fable ... Gibt es auch sowas wie Romanzen?? :D

 

Nein, kein Sex oder Romanzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.play3.de/forum/rollenspiele/76262-kingdoms-amalur-reckoning-33.html#post2231178

 

Wenn dein Charackter mal die höchste Stufe erreicht hat gibts leider kaum noch was für dich zu tun. Mich persönlich hat es sehr lange motiviert, nur wie oben geschireben war dann zum Ende hin etwas die Luft raus.

Also so heftig wie skyrim oder Final Fantasy nicht ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Spielzeit her ?? :eek:

japp.

 

Ich meine Skyrim hast du auch in nen paar Std durch wenn du nur die Hauptquest machst.

 

Bei KoA:R genau das gleiche. Hauptstory in ca 8 Std machbar,

 

Aber z.b bin ich im ERSTEN der 3 länder (kontinente/gebiete) und bin bei 50 Std, 90 Quests, ohne Ende Geld und lvl 30 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

japp.

 

Ich meine Skyrim hast du auch in nen paar Std durch wenn du nur die Hauptquest machst.

 

Bei KoA:R genau das gleiche. Hauptstory in ca 8 Std machbar,

 

Aber z.b bin ich im ERSTEN der 3 länder (kontinente/gebiete) und bin bei 50 Std, 90 Quests, ohne Ende Geld und lvl 30 :)

Ne ich meine die Gesamtspielzeit :D , die ist bei Skyrim ja um die 200 h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe fast alles gemacht, man kann von einer ca Zeit von 80-100 Stunden ausgehen! Wer mehr sagt, der läuft echt nur noch herum und schaut sich jede Truhe an!

 

 

joar, ich hätte jetzt so 100+ Std gesagt

 

Wer bei Skyrim 200 Std verbringt, der schafft auch 150 bei KoA:R, da bin ich mir sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...