Zum Inhalt springen

Kingdoms Of Amalur: Reckoning


Diggler

Empfohlene Beiträge

gibt nix wo ich überspringen könnte .. is ein Missionsstrang... der fürs Haus der Sorgen .. und der alte will nicht mitkommen und in Sinsear komm ich ohne ihn nicht weiter...

 

 

Kein alter Speicherstand oder so wo ich nicht mind. ne std zocken müsste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gerade den ersten Bug :) Questbug.

 

Für das Haus der Sorgen ... "Der trauernde König" ich soll mit dem ältesten nach Sinsear und der bewegt sich kein Stück und sagt immer nur ich muss dort hin ich muss dort hin .... FUCK .. hat einer ne idee??

 

Hast du mal probiert einfach nach Sinsear zu gehen? Bei manchen Quest ist es nicht nötig mit dem Questgeber zusammen zum Ziel zu laufen. Kann mich leider nciht mehr an die Quest erinnern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, habe ein kleines Problem:

 

In Schildring-Feste gibt es eine Auftragstafel. 2 von 3 Auftträge habe ich erledigt, der dritte Auftrag "Trolle in Haxhi" ist zwar anwählbar, aber die Quest wird nicht gestartet... irgendwelche Tips?

 

Mfg Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal probiert einfach nach Sinsear zu gehen? Bei manchen Quest ist es nicht nötig mit dem Questgeber zusammen zum Ziel zu laufen. Kann mich leider nciht mehr an die Quest erinnern...

 

Ja, ich war schon einfach da. Da ist eine versteckte Tür die sich nicht öffnet. Sprich ich brauch einen dieser ältesten dafür. Und der steht da wo ich sie gefunden habe und macht seine Magieübungen und sagt immer nur er muss sich auf den weg machen.. aber es passiert nix, ich kann ihn auch nicht angreifen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo ;)

 

ik bin durch :)

 

lvl 40, alle wissenssteine und skillung auf Univeralgenie ( mind. 37 Punkte auf Magie/Stärke/Geschick ).

Waffe war ein Stab des Feuers mit 275 Schaden, dazu Gift und Blutung. 2te Waffe ein Bogen 190 Schaden Blitz, dadurch Lähmung, Gruppenschaden und Gift.

Rüstung lag bei knapp 1.500 und HP bei 1.031

Bonis auf Rüstung etc lass ich mal weg.

 

 

Und selbst auf schwer war es doch arg einfach am ende... fand ich ... der Endgegner, naja mag man ihn so nennen? Er hat mich nicht einmal getroffen und das ganze war relativ schnell vorbei.

Der Storyumschwung, naja, kam am Ende ziemlich erwartet, leider fand ich fingen die Hinweise etc viel zu spät an.

 

Quests hab ich kp glaub ich knapp 200 oder so gemeistert, im gesamten Spiel war bei mir nur eine Quest verbuggt, die des traurigen Königs. Die "Sammel"Aufgaben waren ziemlich nervig und nahmen viel zu viel platz weg.

 

Mit knapp 130 Std bin ich aber voll auf zu frieden mit dem Spiel, auch wenn stellenweise das ganze etwas arg kahl, seelenlos und trist war.

Dungeons wiederholten sich alle paar Male mit den gleichen Kurven, den gleichen Höhlen etc....

 

Ob ich mir das Addon hole, weiss ich noch nicht. Durch das hohe lvl ist nicht wirklich noch eine Herrausforderung vorhanden.... Son tuatha Feldherr fiel am Schluss mit 2 Treffern

 

Ich würde 8/10 geben. Wobei die tristese echt zeitweise abschreckend war. Zumal die Musik quasi NIE geladen wurde und auch gespräche des öfteren stillschweigend stattfanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Mit dem neuen DLC sind nun auch die dazugehörigen Trophäen für beide Erweiterungen erschienen!

 

Wer bereits Level 30 erreicht hat ist für beide DLC völlig overpowered und stellt deshalb absolut keine Herrausforderung mehr dar leider!

 

 

Schade, aber gut zu wissen :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Brauche SCHNELL Hilfe. Habe ebend in nem Diebeslager Armstulpen gestohlen und wurde erwischt! Gibts es eine Möglichkeit wieder ins reine zu kommen mit denen? Kann ich die Stulpen zurücklegen doer sowas?^^

 

ich glaube wenn du dich weit genug entfernst vergessen die das nach einer zeit wieder. ^^ ist mir auch mal passiert als ich da "aus versehen" einen umgelegt habe. die waren ganz schön sauer. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...