Zum Inhalt springen

Kingdoms Of Amalur: Reckoning


Diggler

Empfohlene Beiträge

ich glaube wenn du dich weit genug entfernst vergessen die das nach einer zeit wieder. ^^ ist mir auch mal passiert als ich da "aus versehen" einen umgelegt habe. die waren ganz schön sauer. :D

 

Hatte kein Bock auf den Streß grad, da hab ich mal das Diebesdorf den gar aus gemacht... Micht überrascht echt die Größe von dem Spiel, hab davon vorher nie was gehört, jetzt hab ich es mir mal in der Videothek ausgeliehen. Also ich kann es jedem nur empfehlen! Bin gradmal level 8 und mir macht das Spiel riesen Spaß!

Spiele nur mit Stäben und Dolchen, und ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass... Hab mittlerweile schon 36 Spielstunden und ein Ende ist nicht in Sicht :D Echt Super Game!

 

ich müsste da auch endlich mal weiterzocken. mir ist da zuletzt etwas die puste ausgegangen weil es eben so einen riesen umfang hat... :D

 

aber lohnen tut sich das game allemal. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich müsste da auch endlich mal weiterzocken. mir ist da zuletzt etwas die puste ausgegangen weil es eben so einen riesen umfang hat... :D

 

aber lohnen tut sich das game allemal. :ok:

Aufjedenfall hab jetzt 13std und bin erst Level 15 und muss noch 12 Nebenquests machen,dann erst Hauptquest, wollte erst Haus der Balladen fertig machen, was ich auch jetzt geschafft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufjedenfall hab jetzt 13std und bin erst Level 15 und muss noch 12 Nebenquests machen,dann erst Hauptquest, wollte erst Haus der Balladen fertig machen, was ich auch jetzt geschafft habe.

 

mein aktueller stand ist glaube ich nach circa 30 stunden erst 2 hauptquests erledigt da ich ständig irgendwelche neue nebenquests bekomme und neue orte entdecke die ich auch gerne sorgfältig erkunde... :smileD:

 

mal wieder so ein game wo jeden einzelnen cent wert ist. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...