Zum Inhalt springen

Kingdoms Of Amalur: Reckoning


Diggler

Empfohlene Beiträge

Viel Spaß :D

Danke.^^

 

Ist die Nebenquest, in der man Bruder Egan finden muss, verbuggt? Ich habe ihn schon gefunden und auch die Aufgaben von ihm erfüllt. Am Ende musste ich ihm dann ins Dorf folgen, aber er bleibt einfach vor der Kapelle stehen und die Quest ist immer noch nicht abgeschlossen. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.^^

 

Ist die Nebenquest, in der man Bruder Egan finden muss, verbuggt? Ich habe ihn schon gefunden und auch die Aufgaben von ihm erfüllt. Am Ende musste ich ihm dann ins Dorf folgen, aber er bleibt einfach vor der Kapelle stehen und die Quest ist immer noch nicht abgeschlossen. :nixweiss:

Du musst mit Vater Dynwel reden, der steht da im Hof bei der Kapelle oder im Haus schräg rechts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. :) Hatte den zwar schon mal angesprochen, aber beim ersten mal hat es nicht geklappt. Jetzt irgendwie schon, warum auch immer.

Das ist der einzige Bug im Spiel den es gibt, manchmal labbern die NPC´S nicht und manchmal kann man nicht mehr interagieren, da musst du einfach speichern und direkt Spielstand wieder laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der einzige Bug im Spiel den es gibt, manchmal labbern die NPC´S nicht und manchmal kann man nicht mehr interagieren, da musst du einfach speichern und direkt Spielstand wieder laden.

Das mit der Interaktion finde ich in dem Spiel teilweise echt nervig. Manchmal muss ich 5 mal die X-Taste drücken, bis es das Spiel erkennt. Aber ansonsten macht der Titel sehr viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...