Zum Inhalt springen

Kingdoms Of Amalur: Reckoning


Diggler

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem helfen: irgendwie füllt sich meine Mana-Leiste nur noch zu ca. 4/5 auf, der letzte Teil der Anzeige erscheint in grauer Farbe (sieht wie "versteinert" aus) und kann auch nicht mehr genutzt werden.

 

Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte bzw. was ich tun muß, damit auch das letzte Fünftel komplett regeneriert und vor allem wieder nutzbar ist? War schon bei diversen Heilern, laut denen bin ich aber tadellos gesund!? :think:

 

Somebody help me please!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ein Skill den du ausgewählt hast,grad aber nicht im Kopf welcher,gibt dir mehr Schaden auf die Hauptwaffe glaube
Danke zunächst mal für deine Antwort, aber leider hast du mir damit nicht wirklich weitergeholfen... Habe bei meinen Skills nachgeschaut, kann diesen Negativ-Effekt aber nirgendwo finden/zuordnen. Was übersehe ich?

 

Kann mir jemand noch konkretere Hilfestellung geben bzw. den genauen Skill nennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
muh

 

habe mir das game vor paar tagen geholt und finde es wirklich klasse hätte jedoch eine frage zu den DLCs, lohnen sie sich auch noch mit lvl 40ig? (Equip usw) oder eher nicht?

 

Mmmhhh mit Level 40 ist es halt extrem einfach, aber storytechnisch macht es trotzdem Spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmhhh mit Level 40 ist es halt extrem einfach, aber storytechnisch macht es trotzdem Spass

 

bin ja noch kein lvl 40ig aber finde es quatsch mir jetzt schon dlcs zu holen wenn ich noch über die hälfte des spiels vor mir habe ;) zumal ich ja auch noch diese Online Pass Quest reihe habe.

 

Finde ich schade das die DLCs kein Engame Concent sind klar werde ich sie mir wohl holen aber als Engame fände ich es irgendwie cooler schon alleine vom Equiep her :)

 

aber erstmal in ruhe das normale spiel durch zocken ;) LVL Cap wurde auch nicht verändert auf stufe 50ig oder?

 

finde es echt schade das, dass Studio dicht gemacht hat. Finde das Game wirklich sehr geil und klasse gemacht vorallem die Nebenquest fesseln mich fast mehr wie die Story :D

 

trotzdem danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...