Zum Inhalt springen

Kingdoms Of Amalur: Reckoning


Diggler

Empfohlene Beiträge

Mir fehlt nur noch 1 Herbststein und das ist der in weconai. Da gibts auch eine quest mit ordo die ist aber warum auch immer fehlgeschlagen. Das Problem ist dadurch das die fehlgeschlagen ist komm ich nicht mehr durch ein Tor in weconai zumindest steht das in einer inet seite. Auf ps 3 trophys steht aber das keine verpassbar ist. Was ist den jetzt? Komm ich anders durch das tor? Ich hoffe mir kann jemand helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt nur noch 1 Herbststein und das ist der in weconai. Da gibts auch eine quest mit ordo die ist aber warum auch immer fehlgeschlagen. Das Problem ist dadurch das die fehlgeschlagen ist komm ich nicht mehr durch ein Tor in weconai zumindest steht das in einer inet seite. Auf ps 3 trophys steht aber das keine verpassbar ist. Was ist den jetzt? Komm ich anders durch das tor? Ich hoffe mir kann jemand helfen

 

ich habe mal von einem bug gehört nachdem es nicht mehr weiter geht wenn du nur ein savegame hast ist es dumm gelaufen ... allerdings keine ahnung ob das jetzt genau die quest war, soll wohl ziemlich am ende sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheise! Egal hab zum Glück ein älteren save muss halt alle noch mal sammeln... Anderes Problem ich muss für eine trophy lvl 36 sein. Ich bin jetzt 32 und will nicht nebenquests machen. Gibt es eine Möglichkeit wie ich schnell exp farmen kann?

 

is schon eine weile her, ich glaube nicht, ich weiß allerdings auch nicht wie weit du schon in der Story bist :)

 

Falls du den DLC von der Arena Quest Reihe haben solltest mach die, die gehen schnell und geben gut Xp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kosten 10 Euro oder? Hab das Spiel von ps + sind die dlcs da bei?

Mir fehlen noch 3 Euro für ein dlc aber jetzt eins für 10 Euro kaufen nur damit ich nicht alle wissensteine sammeln muss was 2 Stunden dauert und um zu lvl? Kann doch nicht nicht sein daa es keinen Farm Stelle für exp gibt im Spiel. Story ist durch diese Gruppierungen quests auch. Habe noch Ca 50 nebenquests offen aber die dauern zu lang.

Bearbeitet von animefreak18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kosten 10 Euro oder? Hab das Spiel von ps + sind die dlcs da bei?

Mir fehlen noch 3 Euro für ein dlc aber jetzt eins für 10 Euro kaufen nur damit ich nicht alle wissensteine sammeln muss was 2 Stunden dauert und um zu lvl? Kann doch nicht nicht sein daa es keinen Farm Stelle für exp gibt im Spiel. Story ist durch diese Gruppierungen quests auch. Habe noch Ca 50 nebenquests offen aber die dauern zu lang.

 

hatte es damals neu und kann dir nicht genau sagen ob sie bei plus dabei sind denke wohl eher nicht. Geld würde ich nicht ausgeben

 

 

Aber guck mal ob du die Quest vielleicht doch hast

Zitat ;

The House of Valor, located in Alserund in the region of Detyre, is available only if you have EA's Season Pass for the Kingdoms of Amalur Reckoning. A "free" season pass is available with each new copy of the game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt einfach den dlc Zähne von runtergeladen soll von Story gut sein. Hab aber nur die map drauf und keine quest! War auch da wo ein questgeber ist den kann ich aber nicht mal ansprechen! Warum funktioniert das nicht?

Habs raus.

Für alle die wahrscheinlich auch die Probleme kriegen werden. Ihr müsst ganz zum Anfang porten wo ihr zum 1 mal auf die Weltkarte kommt. Und von da aus geht ihr ZU FUSS zur ersten Stadt. Auf den weg dahin erscheint dann die Meldung zur dlc quest

Bearbeitet von animefreak18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich spiele das Spiel nun schon seit ein paar Tagen und es macht Spaß. :ok:

 

Habe mich auch Raffinese spezialiert und meine Angriffe bauen auf kritischen Schaden auf. Jetzt bin ich aber am Überlegen mich vielleicht etwas umzuskillen. Ich finde es interessant, dass man die Spielarten scheinbar mischen kann, aber lohnt sich das denn auch oder ist der Char dann etwas unausgeglichen? Bin Level 8 und spiele auf schwer. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...