Zum Inhalt springen

Kingdoms Of Amalur: Reckoning


Diggler

Empfohlene Beiträge

So habs mir nach langem überlegen heute bestellt. Ich befürchte allerdings das ich hier eine mischung aus dark souls und skyrim bestelle und die beiden hab ich schon aber das game gefällt mir soweit wirklich gut und bei einem umfangreichen RPG bekommt man wenigstens was für sein geld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds auch gut, aber der Wow-einfluß und das zu, ich nenns mal schäbige Menü machen mich nachdenklich.. mir gefällt das überhaupt nicht, kann mich garnicht damit anfreunden..

 

ich weiss noch nicht so recht! ansonsten die demo war ganz lustig, bis aufs bogenschießen.. aber wenn man ein spiel wie skyrim vorher gespielt hat, bzw immernoch spielt nach sagenhaften 91 std und ich hab noch soooviel zu tun :D dann hats jedes spiel schwer...

 

dragons dogma wird auch vllt was, mal schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spielzeit is für mich persöhnlich schon wieder ein dicker Pluspunkt.

 

Fragt sich nur wie abwechslungsreich diese Nebenquests sind, die einen auf 200 Stunden bringen. Wenn diese ziemlich eintönig sind, mit der Eintönigkeit haben viele Spiele momentan zu kämpfen, dann ist dieser Pluspunkt nicht mehr so hervorzuheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss noch nicht so recht! ansonsten die demo war ganz lustig, bis aufs bogenschießen.. aber wenn man ein spiel wie skyrim vorher gespielt hat, bzw immernoch spielt nach sagenhaften 91 std und ich hab noch soooviel zu tun :D dann hats jedes spiel schwer...

 

dragons dogma wird auch vllt was, mal schauen

 

da ich "Skyrim" ausgelassen habe kann ich dort völlig frei aufspielen. ^^ allerdings habe ich noch ein paar kürzere projekte vor mir, sodass das spiel noch hinten anstehen muss. vergessen wird es aber nicht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Guten Morgen allerseits ich mach ma ein neues thema auf das über Kingdom of Amalur: Reckoning geht...

also was wünscht ihr euch vom spiel und wie findet ihr es schon von der demo her.

Kauft ihr es? oder kauft ihr's nicht oder erst wenns billiger wirds und weswegen dann.

wie findet ihr die versprechungen der entwickler denkt ihr sie sagen die wahrheit oder denkt ihr die erzählen eh nua wieder leerer versprechungen damit alle kaufen?:think:

und wie findet ihr das kampfsystem?

 

also ich freu mich auf das spiel werds mir gleich am realisetag kaufen und gleich zocken ich hoffe es wird ein echt gutes Acton RPG das mich auch lange fesselt (nicht so wie Skyrim find ich langweilig sry...:facepalm:)

 

und das was die entwickler so sagen binn ich skeptich naja mal sehen wie es wird.

 

zum kampfsystem, siet echt ma anders aus wenn sichs so spielt wie bei der demo wirds wohl bei kleineren gegnern spaß machen draufzukloppen ^^

 

naja ich hoff ma das ich positiv überascht werde und ob ich wirklich 200 std drann sitzen werde, bei sacred hab ich es geschaft :trollface:

 

achja und wenn Diablo 3 auf PS3 erscheint wirds auch zum realise gekauft ^^ vlll sogar collectors edition :bana1:

 

naja freu mich auf antworten:keks2:

Bearbeitet von philip1331
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragt sich nur wie abwechslungsreich diese Nebenquests sind, die einen auf 200 Stunden bringen. Wenn diese ziemlich eintönig sind, mit der Eintönigkeit haben viele Spiele momentan zu kämpfen, dann ist dieser Pluspunkt nicht mehr so hervorzuheben.

 

Also ich hab in der Demo die meisten Quests soweit gespielt, bis nur noch die Meldungen kamen "Diese Quest kann nur in der Vollversion beendet werden". Bis dato fand ich die Quests eigentlich recht abwechslungsreich. Klar, es waren die üblichen "Sammler"-Quests, aber die waren - mMn - sehr schön verpackt. Klar, vielleicht stellst sich dann nach 20 Std. auch son "gähn"-Gefühl ein. Wir werden sehen.

 

Was mich sehr anspricht ist dieses MMO-Flair von dem Game. Man merkt einfach, dass es ursprünglich ein MMORpg werden sollte (Was ja jetzt ebenfalls noch kommt im selben Universum...). Mit den Ladezeiten kann ich mich anfreunden, auch wenn sie einem immer kurz aus dem Geschehen reißen. Schade find cih nur, dass ein Multiplayer weg fällt. Zumindest hätte man PvP-Arenen einrichten können oder so. Weil gerade bei 200Std. wär so ne Komponente nicht übel gewesen...

 

Bin ja gespannt, morgen kommen die ersten Reviews. IGN wird 9.0 vergeben oO Was ich schon für ein wenig "hoch" halte, aber gut, mal lesen wie sie dazu kommen. Onlinewelten wird auch morgen Ihr Review veröffentlichen.

 

Ist die DE-Version eigentlich Uncut? Dann werd ichs mir heute gleich im GS vorbestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...