Zum Inhalt springen

PS3 Slim manche Spiele gehen nicht


restar219

Empfohlene Beiträge

Dann würde ich einfach die PS3 einschalten und radikal den Stecker ziehen, um danach das Dateisystem reparieren ( muss keine Lösung für dein Problem sein, ist aber eine universelle Lösung).

 

Ansonsten dir mal (gibt's für 2 Euro im Jupiter) eine Laserreinigungsdisk kaufen. Die ist auf der Unterseite mit weichen Carbonborsten besetzt, die den Laser sanft reinigt. Das ist normalerweise nach 3 Minuten erledigt.

 

Wenn das alles nicht hilft und deine PS3 jünger ist, als ein Jahr, ist das für mich ganz klar eine Garantieangelegenheit. Nur ich würde mich beeilen, denn auf der PlayStation sind tatsächlich nur 12 Monate Garantie, weshalb ich mir auch die Garantieverlängerung auf 48 Monate gekauft habe. Der Laser ist übrigens der häufigste Defekt an der PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...