Zum Inhalt springen

Habe Frage zu Dead Space!


Schlitzer

Empfohlene Beiträge

Also zu deiner ersten Frage : Die Waffen kannst du leider nicht mitnehmen, sondern mußt von vorner anfangen. Und da sind wir auch schon bei deiner zweiten Frage : Wenn du deinen Spielstand lädst den du nach dem durchspielen angelegt hast, und dann auf Neues Spiel gehts, kannst du dir den Schwierigkeitsgrad UNMÖGLICH aussuchen..

ich sag schon mal viel Spaß und Ärger dich nich so dolle :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also zu deiner ersten Frage : Die Waffen kannst du leider nicht mitnehmen, sondern mußt von vorner anfangen. Und da sind wir auch schon bei deiner zweiten Frage : Wenn du deinen Spielstand lädst den du nach dem durchspielen angelegt hast, und dann auf Neues Spiel gehts, kannst du dir den Schwierigkeitsgrad UNMÖGLICH aussuchen..

ich sag schon mal viel Spaß und Ärger dich nich so dolle :D

 

Ich denke ich werde mich nur auf den Plasmacutter und dem AIG zuwenden und rest Munition fürn Plasma und Medipacks dann geht das locker.

Plasmacutter rulz :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich spiel das game grad auf Unmöglich, und wollte mal fragen ob ihr irgendwelche tipps habt?

Als Anzug benutze ich den Obsidian, und halt mein Plasmacutter.

 

Ich bin auch grade bei Unmöglich und gleich im 8 Kapitel dann fehlt mir noch noch die AA Trophy. Ich find den schwierigkeitsgrad "Unmöglich" genau so schwer wie "Schwer". Konnte bis jetzt noch nichts anderes festellen. :nixweiss:

 

Tipps: "Als erstes AIG und Plasmacuter aufrüsten und dann eventuell Stase und rest Munition und Medipacks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...