Little BIG Planet - bestes Spiel 2008 ?!
-
By Exploited79 · Posted
Departure 2.Staffel Die Ermittlungen drehen sich diesmal um ein Zugunglück. Leider sind in der 2.Staffel einige Logikfehler bzw. nicht so nachvollziehbare Handlungen, daher finde ich sie deutlich schwächer als Staffel 1 06/10 -
ja korrekt, sie feiert das Potter Universum. Das ist natürlich nochmal eine bessere Basis für die Begeisterung 😉 Deswegen ist das Spiel so nicht wirklich was für mich. Ich kann mit diesem Universum leider so garnichts anfangen
-
They can see you Ich fand den Film von Anfang bis Ende spannend. Ist eine Mischung aus Horror/Grusel/Mystery Wertung: 8,5/10 Twisters Der Vorgänger gehörte in meinen jungen Jahren zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Wie oft ich den auf VHS gesehen habe Dies ist also nun die Fortsetzung.... Ich fand den ganz ok und durchweg unterhaltsam, kommt aber nicht an die Qualität vom ersten Teil ran. Trotzdem sehenswert. Wertung: 8/10 Ice Road Joa war okay. Anfang brauchte der Film etwas um in die Gänge zu kommen, ab der Mitte hatte er dann angezogen. Für nen chilligen Filmabend kann man sich den ruhig geben. 7/10
-
Ich nehme an sie ist ein ziemlich großer Potter-Fan, weil sie genau das Spiel spielen wollte? Ich spiele es gerade mit meiner Tochter und es ist halt wirklich eine Liebeserklärung an das Potter-Universum. Würde ich aber fast als Voraussetzung für eine klare Empfehlung sehen.
-
By Ronin.Wanderer · Posted
Naja diese Serie könnte schon sehr gut werden. Vlt. am besten eine eigene Story erzählen wie in Fallout und den Spielern ihren Shepard lassen. da gäbe es sicher genug zu erzählen.
-
Recommended Posts