Zum Inhalt springen

Dark Souls Warenhaus (Muling Service - PvP to go)


Glumort

Empfohlene Beiträge

Besten Dank für deine Mühe Mortlach und natürlich auch für die fetten Items und Waffen die du mir zur Verfügung gestellt hast.

Solche waffen hat noch nicht einmal mein Level 511 Charakter auf der Xbox 360 im NG+++++.

 

Nun wird mir allerdings auch klar wie die Invader meinen Level 51 Charakter so

schnell zerlegen konnten, habe mit dem Level 1 Cleric noch ein bischen gespielt (Heimkehrknochen beim Tauren genutzt und zurück zum Leuchtfeuer).

Nicht gelevelt sondern einfach nur gewartet und nach 5 Min. kam der erste

in meine Welt, na der hat sich bestimmt gewundert.

Ich hatte die normalen Kleriker Klammotten, allerdings +15, und den Hammer, Blitz +10, sowie einige nette Items an. Er kam mit Doppel Katana und Schwarzritter Rüstung ( hat doch keiner mit Level 1).

War ein sehr kurzes Gefecht, 2 Schläge mit meiner Blitzkeule und ein Rückenstecher das war es dann.

 

Also noch einmal vielen Dank Mortlach.

 

Kann ich Items eigentlich jedem weitergeben? Also auswählen, ablegen und jeder kann diese aufheben? Würde ich nämlich gerne tuen.

Hatte erst gestern das Vergnügen, bevor mir Mortlach die Items gab, jemandem als Sonnenritter helfen zu dürfen als der eine Invasion bekam und der Typ uns alle 3 zerlegt hat, Ein Rückenstecher hatte mit der Hellebarde auf +10 gerade einmal 86 Schaden bei dem gemacht. War aber ein wirklich guter PVPler da er uns alle 3 zerlegt hat und nur noch einen kleinen Rest Energie hatte. Hatte Doppelklingen, diese kleine Sichel, und eine fette Rüstung an. Waffen machten Elementarschaden vom feinsten.

Da möchte ich dem armen Kerl der mich zu Hilfe ruft in Zukunft gerne mal ein Blitzkatana oder was auch immer vor die Füsse werfen und sagen; Hier für dich nimm und bestrafe den Typen :)

 

 

Falls du es noch nicht weißt erkäre ich dir mal wie der BottemlessBoxGlitch geht.

 

1. Alle Charakterslot voll machen

2.Du loggst dich mit deinem Mule (Charakter mit allen Items) von Mortlach ein und verschiebst alle deine Items in deine Bodenlose Kiste.

3.Partie beenden

4.Neues Spiel, da steht du musst einen löschen das msste mit ja beantworten

5.Du gehst auf deinen Mule und drückst DREIECK, danach wird dein Mulefenster angezeigt. Dann drückst du nochmal DREIECK, dann biste raus aus dein CHarakter Fenster.

6.Danach gehste auf einen deiner Müllchars und drückst X

7. Erstelle deinen Char und dann auf annehmen

8.Zum untoten Händler und Bodenlose Kiste kaufen.

9.Items rausholen

 

wenn Fehler da sind korregiert mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo erstmal an alle PVP Besessenen hier im Forum. Bin jetzt schon seit einiger Zeit stiller Mitleser. Habe mit verschiedenen Builds mittlerweile zwischen 300 und 400 Stunden in Dark Souls investiert (Platinum Trophy etc.). Ich erwähne dies deshalb, da ich mir das Leben in Dark Souls nicht einfach nur leichter machen möchte. Vielmehr möchte ich zu gerne noch mit einigen weiteren PVP-Builds experimentieren. Da wie einige vielleicht nicht Wissen, der BB-Glitch nicht nur Items transferiert, sondern eben leider auch die +Covenant Ranks, habe ich mir einige meiner eigenen BB-Glitch basierenden Builds ziemlich versaut. Das Darkmoon Blade Miracle erhalte ich beispielsweise nicht mehr, da dem Spiel via BB-Glitch vorgegaukelt wird, mein Charakter besäße dieses Wunder schon. Sehr ärgerlich, ums gelinde auszudrücken. Würde z.B. gerne nen neuen Faith Build anlegen, aber ohne den DMB Buff ist das nicht so pralle. Ich hau die Anfrage jetzt einfach mal an alle Mules hier im Forum raus. Würde mich riesig freuen, wenn mir einer von euch die Tage mal aushelfen könnte!

 

Liebe Grüße

Zoetrope

(PSN / T21 Phil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüßt euch!

 

Ich bin durch puren zufall auf dieser seite und DIESEM! unterforum und letztendlich in diesem thread gelandet der mich seeehr positiv überrascht hat.

 

Ich habe erst vor kurzem so richtig mit PvP angefangen und würde gerne mehr rumprobieren nur leider hab ich nicht mehr ganz soviel zeit zum zocken wie "früher", da würde mir so ein supermule charakter natürlich super aushelfen, meine Frage ist jetzt natürlich, wer von euch mag mir einen zur verfügung stellen?

 

Es würde mich riesig freuen, und ich würde ihn natürlich auch lieben gerne weitergeben!

:ok:

 

Vielleicht lässt sich mit jemanden ja mal ein termin vereinbaren bin meist von 18 uhr bis open end zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zoetrope

 

Herzlich willkommen im forum...

 

Wenn es dir zeitlich passt würde ich dir in den nächsten tagen ALLES droppen. Bin abends immer rel. spät daheim und möchte dann eig. nur noch ein wenig pvp zocken....

Der Transfer dauert ne gute Stunde, erstell dir schon mal nen char auf sl 4-5.

Wenn ich dir alles droppe mochte ich aber auch das du für andere das gleiche tust.

 

Kalle

 

P.s: kannst mich ja schonmal adden

 

-----------

Edit @ knecht

 

 

Siehe oben..... Gilt auch für dich

Bearbeitet von KalleFreitag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal an alle PVP Besessenen hier im Forum. Bin jetzt schon seit einiger Zeit stiller Mitleser. Habe mit verschiedenen Builds mittlerweile zwischen 300 und 400 Stunden in Dark Souls investiert (Platinum Trophy etc.). Ich erwähne dies deshalb, da ich mir das Leben in Dark Souls nicht einfach nur leichter machen möchte. Vielmehr möchte ich zu gerne noch mit einigen weiteren PVP-Builds experimentieren. Da wie einige vielleicht nicht Wissen, der BB-Glitch nicht nur Items transferiert, sondern eben leider auch die +Covenant Ranks, habe ich mir einige meiner eigenen BB-Glitch basierenden Builds ziemlich versaut. Das Darkmoon Blade Miracle erhalte ich beispielsweise nicht mehr, da dem Spiel via BB-Glitch vorgegaukelt wird, mein Charakter besäße dieses Wunder schon. Sehr ärgerlich, ums gelinde auszudrücken. Würde z.B. gerne nen neuen Faith Build anlegen, aber ohne den DMB Buff ist das nicht so pralle. Ich hau die Anfrage jetzt einfach mal an alle Mules hier im Forum raus. Würde mich riesig freuen, wenn mir einer von euch die Tage mal aushelfen könnte!

 

Liebe Grüße

Zoetrope

(PSN / T21 Phil)

 

Hi,

zu welchen Uhrzeiten passt es dir denn am besten?

Man kann den Covenant Rank deleveln. Hierzu sollte man alle Covenant relevanten Items in die Box legen und dem Covenant beitreten und ihn wieder verlassen indem man einem anderen Covenant beitritt. Das wiederholt man solange bis der Rank wieder auf 0 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zoetrope

 

Herzlich willkommen im forum...

 

Wenn es dir zeitlich passt würde ich dir in den nächsten tagen ALLES droppen. Bin abends immer rel. spät daheim und möchte dann eig. nur noch ein wenig pvp zocken....

Der Transfer dauert ne gute Stunde, erstell dir schon mal nen char auf sl 4-5.

Wenn ich dir alles droppe mochte ich aber auch das du für andere das gleiche tust.

 

Kalle

 

P.s: kannst mich ja schonmal adden

 

-----------

Edit @ knecht

 

 

Siehe oben..... Gilt auch für dich

 

Habe dich geaddet, sag mir dann einfach die tage mal bescheid wenn du lust hast und wir machen das, nur allzu freundlich von euch/dir man was ein glücksgriff diese Seite und die Leute :ok:

 

Gruß Knecht

 

Edit*

 

Wie lasst ihr die Sachen eigentlich so schnell droppen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja von mir, mit ein bisschen *fingers crossed*. Keine... Ahnung. 😆
    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
    • Jep hich mir leider auch gegeben 🤦‍♂️😄
×
×
  • Neu erstellen...