Zum Inhalt springen

Dark Souls Warenhaus (Muling Service - PvP to go)


Glumort

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey :) gibt es zur Zeit noch aktive Mules ?

wenn ja wäre ich froh wenn sich jemand bereiterklären würde mir beim thema PvP weiterzuhelfen :D

Wenn sich jemand dazu bereit erklären würde bekommt er ntürlich noch eine genaue Liste zu den gegenständen.

Danke schonmal im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :) gibt es zur Zeit noch aktive Mules ?

wenn ja wäre ich froh wenn sich jemand bereiterklären würde mir beim thema PvP weiterzuhelfen :D

Wenn sich jemand dazu bereit erklären würde bekommt er ntürlich noch eine genaue Liste zu den gegenständen.

Danke schonmal im Vorraus!

Hast du dir Seite 1 genau durchgelesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey:)

ich spiele Dark Souls sehr gern :) und wollte mal fragen ob jemand mir helfen kann bei der platin trophäe ?

Danke im Vorraus!

 

Ich will ja nichts unterstellen, aber das liest sich für mich sehr nach "mal eben Platin abstauben".

1. Post: Helfen bei Platin

2. Post: bissel was mulen

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend,

 

hätte vielleicht noch jemand lust mir morgen abend ein paar sachen (seelen, consumables, brocken, asc. flame) zu übergeben ?

 

ich hab meinen turnier build nun doch übern haufen geworfen und schaffe es sonst nicht bis samstag den neuen zu erstellen.

 

wäre spitze :)

 

grüsse

DS

Servus DARK-SOULINGER,

ich kann Dir die entsprechenden Sachen heute am Abend geben. Zeitlich bin ich ab ca. 21:00 Uhr verfügbar. Passt Dir das? Mein Mule ist SL5 und steht vor dem Nebel des Taurusdämonen.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend,

 

hätte vielleicht noch jemand lust mir morgen abend ein paar sachen (seelen, consumables, brocken, asc. flame) zu übergeben ?

 

ich hab meinen turnier build nun doch übern haufen geworfen und schaffe es sonst nicht bis samstag den neuen zu erstellen.

 

wäre spitze :)

 

grüsse

DS

 

jetzt nur nicht nervös werden D-S. :)

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Burgherr

danke für dein Angebot das ich sehr gerne annehmen werden :ok:

 

Ich stehe dann um 21:00 Uhr mit meinem SL1 ? Char vor dem Taurus Nebel. Bis dann.

 

@MK

keine angst, ich bin nicht nervös. Hatte nur gestern während ein paar runden pvp feststellen müssen dass mein aktuelles build etwas nervig sein kann, nicht für mich sondern für die gegner :naughty:

deshalb möchte ich ein neues build erstellen das etwas mehr in richtung fun geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nichts unterstellen, aber das liest sich für mich sehr nach "mal eben Platin abstauben".

1. Post: Helfen bei Platin

2. Post: bissel was mulen

 

Gruß

Atlan

 

Nein ich will nich Platin abstauben! Das wäre erstens unfair, und zweitens eine verachtung vom Spiel Dark Souls! Ich habe nur ein paar fragen zur Platin Trophäe und ja ich möchte ein wenig mulen!

Sry. das ich mich so unverständlich ausgedrückt hab!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist Samstag schon das Turnier?

Scheiße denn habe ich das ja totall verpennt :facepalm:

Muss ich mich ja mal die Tage an die PS3 setzten um mich wieder einzuspieln.

 

Achja und könnte mir vieleicht auch jemand die Seelen geben, denn ich muss meinen Char auch noch ein bissl leveln?

Hallo zsoksor,

das können wir auch heute machen, nachdem ich DARK-SOULINGER gemuled habe, also ca. 21:30 Uhr. Falls Dir das zu spät ist, können wir es auch so um 18:30 Uhr probieren. Diese Zeit kann ich aber nur zu 80% garantieren.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich will nich Platin abstauben! Das wäre erstens unfair, und zweitens eine verachtung vom Spiel Dark Souls! Ich habe nur ein paar fragen zur Platin Trophäe und ja ich möchte ein wenig mulen!

Sry. das ich mich so unverständlich ausgedrückt hab!:)

 

Kein Problem :-)

Fragen gerne, aber bitte im Fragenthread, damit der hier für mule Anfragen frei bleibt.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...