Zum Inhalt springen

Dark Souls Warenhaus (Muling Service - PvP to go)


Glumort

Empfohlene Beiträge

es gibt sehr wahrscheinlich einen neuen duping glitch. nähere details wurden mir noch nicht genannt, bin aber daran die nötigen infos einzuholen. scheint jedoch noch relativ schwierig zu sein, da man den glitch nicht veröffentlichen will (was ich auch verstehen kann, zuviele haben den glitch ausgenützt).

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich werde mich bis auf Weiteres als Mule inaktiv setzen.

 

G

 

Du hast dir den "Urlaub" auch verdient. :ok:

 

Ich hoffe man sieht mal paar MonsterHunter Videos auf deinem Kanal.

Ich kann mir leider die WiiU nicht zulegen:nixweiss:

 

InGame sieht man sich spätestens in DkS2:ok:

 

Danke für Deine Arbeit und Deine geopferte Freizeit:zwinker:

 

mfG

 

Spreeer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt sehr wahrscheinlich einen neuen duping glitch. nähere details wurden mir noch nicht genannt, bin aber daran die nötigen infos einzuholen. scheint jedoch noch relativ schwierig zu sein, da man den glitch nicht veröffentlichen will (was ich auch verstehen kann, zuviele haben den glitch ausgenützt).

 

greets mk

 

oui, das hört sich interessant an, aber warum die vage aussage ?

wäre aber klasse wenn du da mal nachhaken könntest.

 

Glumi, danke für deine zeit die du für die community geopfert hat, man sieht sich dann in der neuen welt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MK, du gibst die Infos denn doch aber sicher im rahmen einer kleinen Gemeinde weiter :naughty:

 

wenn ich weitere infos bekomme, ja. bin mir aber nicht sicher ob die nicht einfach ein 1.05 savegame nehmen dupen und dann auf 1.07 upgraden, diese methode hat bei uns glum schon lange entdeckt. mal sehen was daraus wird. wenn es sich tatsächlich um einen neuen glitch handelt, werde ich euch darüber informieren. ich für meinen teil brauche keinen glitch oder ähnliches mehr, ich habe 20 slots mit chars, das reicht mir bis dks2. :)

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich weitere infos bekomme, ja. bin mir aber nicht sicher ob die nicht einfach ein 1.05 savegame nehmen dupen und dann auf 1.07 upgraden, diese methode hat bei uns glum schon lange entdeckt. mal sehen was daraus wird. wenn es sich tatsächlich um einen neuen glitch handelt, werde ich euch darüber informieren. ich für meinen teil brauche keinen glitch oder ähnliches mehr, ich habe 20 slots mit chars, das reicht mir bis dks2. :)

 

greets mk

 

Ja, viele von haben sicher viele Chars, aber es kann ja nie Schaden sich einfach mal Hum wieder zu Dupen oder die Harze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen, die neue duping mehtode ist für uns alt. hat glumort schon lange rausgefunden. sie verwenden einen 1.05 save und ps+.

 

greets mk

 

Wie süss! :zwinker:

Ich hatte das auch schonmal ins Wiki Forum gepostet, hatte aber leider das Gefühl das die nicht verstehen was ich meine. Naja, jetzt haben sie es ja selbst herausgefunden. :naughty:

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...