Zum Inhalt springen

Dark Souls Warenhaus (Muling Service - PvP to go)


Glumort

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Lennoxxx33

@Jacardi

@C_Weih

 

Ich übernehme euch, auch wenn ich inaktiv bin zur Zeit.

Wer in den nächsten 5min. online ist kann noch direkt gemulet werden von mir sofern er mit SL13 am Taurus Nebel steht.

Ansonsten werde ich am Samstag und am Sonntag um 14 Uhr zur Verfügung stehen. Ich kann immer 2 in Folge mulen, also bitte nicht alle 3 am selben Tag erscheinen. Versucht bitte flexibel zu sein, bzw. an beiden Tagen zu können.

 

G

 

C_Weih ist erledigt.

 

@Lennoxxx33

@Jacardi

bitte Text oben beachten.

 

G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh garnicht, warum hier noch Leute gemuled werden wollen. Habt ihr PvP mal ausprobiert? Es sind so gut wie keine fairen Spieler mehr da. Ehrenhaftes kämpfen, und das im weeeiiitesten Sinne, ist passe. Keine Ahnung wie man da noch Spaß dran finden kann...

 

Haste mal daran gedacht das es Leute gibt die zusammen Turniere machen, oder in der Arena gegeneinander antreten (so Freundes- und Bekanntenkreis), etc., etc., oder einfach nur mal nebenbei etwas PvP machen möchten?

Gibt soviele Gründe. Nur weil DU keinen Spass hast, heißt das nicht das andere auch keinen haben ;-)

 

BTW muss ich sagen das 90% der Kämpfe (vom Wald mal abgesehen) die ich bestreite fair und respektvoll ablaufen (von meiner Seite und der Gegenseite gesehen) =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh garnicht, warum hier noch Leute gemuled werden wollen. Habt ihr PvP mal ausprobiert? Es sind so gut wie keine fairen Spieler mehr da. Ehrenhaftes kämpfen, und das im weeeiiitesten Sinne, ist passe. Keine Ahnung wie man da noch Spaß dran finden kann...

 

Ich sehe das auch nicht so negativ wie du, wobei es manchmal schon recht dicke kommt.

 

Aber um mal was positives zu berichten:

Ich hab letzte Tage in Township auf SL119 invaded (nein, nicht mein Magier). Dabei bin ich in ner Gruppe von 1 Host und 2 Phantomen gelandet.

Als anständiger Invader habe ich einen Hallo Stein geschmissen und die Verbeugungsanimation ausgeführt. Während der Verbeugung hatte bereits ein Phantom einen Schlag ausgeführt.

 

Ich vermute mal aufgrund meiner freundlichen Begrüßung haben die 3 sich dann entschlossen, nur 1vs1 gegen mich anzutreten.

Ich habe dann jeweils so lange gegen einen gekämpft, bis er kurz vor dem Tod war, dann hab ich mich zurück gezogen.

Derjenige hat sich dann verbeugt, hat sich zum BF begeben und geheilt, dann war der nächste an der Reihe.

 

Ich glaube das haben wir so 5-6x gemacht, bis ich dann einen Kampf verloren hatte.

Später habe ich die 3 nochmal getroffen und es lief genauso nett ab.

 

Es gibt an beiden Enden extreme Beispiele, unfaire sowie absolut geile Kämpfe/Spieler.

Wenn ich vom PvP die Nase voll hatte, bin ich immer in PvE eingestiegen, und irgendwann treibts mich dann zum PvP zurück, so wie in den letzten Tagen.

 

btw: Sorry fürs OT

 

Viele Grüße

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh garnicht, warum hier noch Leute gemuled werden wollen. Habt ihr PvP mal ausprobiert? Es sind so gut wie keine fairen Spieler mehr da. Ehrenhaftes kämpfen, und das im weeeiiitesten Sinne, ist passe. Keine Ahnung wie man da noch Spaß dran finden kann...

 

Manchmal ist es echt frustrierend.

 

Andererseits denke ich mir...ach ist doch nur ein Spiel. Lass ihn nur wenn er so viel spass dran hat unehrenvoll zu kämpfen. Dann soll er sich doch denn vermeintlichen Sieg einheimsen und sich daraufhin einen runter......Es gibt zum Glück auch ein paar faire Kämpfer.

 

Was mich wirklich nervt...so wie gestern. Etliche male ist mir das passiert.

 

ich roll mich weg während der andere rollt. ich denk mir ok, ich müsste ja jetzt lichtjahre von ihm entfernt sein und schon hab ich das schwert im rücken.:wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...