Zum Inhalt springen

Dark Souls Warenhaus (Muling Service - PvP to go)


Glumort

Empfohlene Beiträge

Ich versteh garnicht, warum hier noch Leute gemuled werden wollen. Habt ihr PvP mal ausprobiert? Es sind so gut wie keine fairen Spieler mehr da. Ehrenhaftes kämpfen, und das im weeeiiitesten Sinne, ist passe. Keine Ahnung wie man da noch Spaß dran finden kann...

 

für sowas gibts ja unsere pvp runde fu. kann dich natürlich verstehen und ehrlich gesagt muss einem pvp nach etlichen stunden auf den zeiger gehen. man kann ja nicht immer das selbe game spielen. :)

für sowas hätte ich zudem an atlan und glu einen vorschlag um ihre tube channels mit neuen vids zu füttern. es wäre super wenn wir spätestens in dks2 weekly oder monthly pvp runden aufnehmen, in denen wir:

 

- den leuten diverse builds vorstellen

- pvp techniken zeigen (roll-bs, parrys, kicks, unlocked,...)

- pvp manieren aufzeigen (faires gameplay,...)

- usw...

ich denke das hier ein bedarf besteht und eigentlich so niemand auf tube zeigt. ich würde diese aufgabe selber übernehmen, konnte mich aber noch mit keinen capture gerät anfreunden bzw. entspricht keines meinen anforderungen. da die ps4 nicht mehr weit ist, werde ich mir auch keines mehr besorgen, sollte ja mit der neuen konsole ohne zusatzgerät möglich sein, ansonsten werde ich spätestens dann eines kaufen.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

C_Weih ist erledigt.

 

@Lennoxxx33

@Jacardi

bitte Text oben beachten.

 

G

 

Ich habe dieses Wochenende leider keine Möglichkeit an meine PS3 zu kommen, da ich meine Familie besuchen bin. Danke trotzdem für den Vorschlag! Ich warte dann einfach auf einen nächsten möglichen Termin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh garnicht, warum hier noch Leute gemuled werden wollen. Habt ihr PvP mal ausprobiert? Es sind so gut wie keine fairen Spieler mehr da. Ehrenhaftes kämpfen, und das im weeeiiitesten Sinne, ist passe. Keine Ahnung wie man da noch Spaß dran finden kann...

Hallo RevengeOfTheFu,

Kopf hoch, Brust raus! :zwinker: Ich denke Du siehst das zu negativ. In den klassischen PvP-Gebieten Burg und Schmetterlingswald laufen 80% meiner Kämpfe fair ab. Selbst in Oolacile-Stadt sind die meisten Kämpfe, knapp 70%, fair. Generell laufen Kämpfe über das rote Duell-Zeichen meistens fair ab, egal in welchem Gebiet.

Zudem bringen einzelne, unfaire Kämpfe etwas Würze, indem ich angestachelt werde, es demjenigen beim nächsten Mal richtig heimzuzahlen, falls es zu einem Rückkampf kommt. Dann kann man herrlich rumposen und falls einem danach steht, dezent darauf hinweisen, daß sich die arme Wurst besser nicht mehr in meinem Hood sehen lässt, weil ich skillfreien Trollen gerne zeige was Dissen heißt. :)

Fuschi komm häufiger zu unserem gemeinsamen PvP. Da können wir Deine momentane PvP-Allergie kurieren. :ok:

 

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem bringen einzelne, unfaire Kämpfe etwas Würze, indem ich angestachelt werde, es demjenigen beim nächsten Mal richtig heimzuzahlen, falls es zu einem Rückkampf kommt. Grüße

Burgherr

 

da hatte ich mal einen invader (roter stein), weiblicher char mit crown of dusk, noch während der verbeugung hat er mir einen soulspear verpasst.

 

das wollte ich nicht auf mir sitzen lassen und rief ihn erneut - kurz nach dem spawnen sofort hinter ihn und gebackstabbed >> tot :)

 

kurze zeit später erhielt ich eine böse PN, allerdings von einem anderen spieler. ich hatte wohl einen anderen spieler den ich zuvor gerufen hatte erwischt, der zufälligerweise auch mit einem mädel und der crown of dusk unterwegs war :smileD:

 

***edit***

@Glumort

 

ich musste bei meiner "mule" aktion feststellen daß unter version 1.0 die bodenlose kiste nicht mehr vom händler in der burg verkauft wird, sondern vom fahrenden händler in den tiefen. gibts noch eine andere, schnellere möglichkeit an die box zu kommen ? der weg ist wirklich sehr mühsam und kostet mich im schnitt 2h.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

***edit***

@Glumort

 

ich musste bei meiner "mule" aktion feststellen daß unter version 1.0 die bodenlose kiste nicht mehr vom händler in der burg verkauft wird, sondern vom fahrenden händler in den tiefen. gibts noch eine andere, schnellere möglichkeit an die box zu kommen ? der weg ist wirklich sehr mühsam und kostet mich im schnitt 2h.

 

Sorry bei deiner Aktion kann ich dir leider nicht helfen, da ich das nie ausprobiert habe. Freue mich schon auf deine Komplettanleitung. :smileD:

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

 

Hat jemand Zeit und Lust mich zu mulen?

 

https://mugenmonkey.com/darksouls/?c=172540272605073771

 

Hoffe es ist auch möglich noch weitere Waffen und Rüstungsteile zu erhalten die in dem Build nicht aufscheinen.

 

Für Kommentare, Vorschläge und Verbesserungen bin ich natürlich offen. :)

 

Danke schonmal.

 

lg Elias

Hallo,

ich kann Dich heute ab 21:00 Uhr mulen. Wofür möchtest Du den Charakter nutzen, da er "nur" Stufe 80 ist? Für PvP sollte es Stufe 100 (Arena) oder besser 125 für allgemeines PvP sein. Wenn Du einen reinen Koop- oder PvE-Charakter willst, solltest Du diesen selbst erspielen, macht sonst in meinen Augen keinen Sinn und wird von mir auch nicht unterstützt.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für sowas hätte ich zudem an atlan und glu einen vorschlag um ihre tube channels mit neuen vids zu füttern. es wäre super wenn wir spätestens in dks2 weekly oder monthly pvp runden aufnehmen, in denen wir:

 

- den leuten diverse builds vorstellen

- pvp techniken zeigen (roll-bs, parrys, kicks, unlocked,...)

- pvp manieren aufzeigen (faires gameplay,...)

- usw...

 

Hi mankind,

 

stimmt, ich hab schon ewig nichts mehr bei YouTube hochgeladen.

Meine Uploadbandbreit ist so bescheiden, dass so ein Video etliche Stunden benötigt, bis es fertig bei YouTube hochgeladen ist.

 

Das Thema können wir aber gerne noch mal in dem allgemeinen Diskussionsthread besprechen.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo RevengeOfTheFu,

Kopf hoch, Brust raus! :zwinker: Ich denke Du siehst das zu negativ. In den klassischen PvP-Gebieten Burg und Schmetterlingswald laufen 80% meiner Kämpfe fair ab. Selbst in Oolacile-Stadt sind die meisten Kämpfe, knapp 70%, fair. Generell laufen Kämpfe über das rote Duell-Zeichen meistens fair ab, egal in welchem Gebiet.

Zudem bringen einzelne, unfaire Kämpfe etwas Würze, indem ich angestachelt werde, es demjenigen beim nächsten Mal richtig heimzuzahlen, falls es zu einem Rückkampf kommt. Dann kann man herrlich rumposen und falls einem danach steht, dezent darauf hinweisen, daß sich die arme Wurst besser nicht mehr in meinem Hood sehen lässt, weil ich skillfreien Trollen gerne zeige was Dissen heißt. :)

Fuschi komm häufiger zu unserem gemeinsamen PvP. Da können wir Deine momentane PvP-Allergie kurieren. :ok:

 

Grüße

Burgherr

 

Ja, gemeinsames PvP ist wirklich genial und schwer zu toppen. Aber random erlebe ich nurnoch Schlechtes. Beim Schmetty ist zwar tatsächlich auch random meist fair, aber leider scheint der Wald ausgestorben. Und meine letzten Tage in der Burg... :_wanken2:

 

Leute die nach'm Verbeugen beim buffen BS'en. Rote Phantome die extra erstmal warten um in Sicherheit zu wiegen und dann plötzlich doch in den Kampf eingreifen, Dark Bead Spammer die mit einem Hit töten und (bis hierhin wär ja alles kein Problem und zu ertragen) am allerschlimmsten dieses permanente Gefische. Es gibt praktisch keine Runde, in der man nicht ständig Konter BSen muss.

 

Am geilsten war vor 3 Tagen einer. Hat den ganzen Kampf über nicht einmal zugeschlagen, ich ihn ein paarmal getroffen und am Ende mit Konter BS getötet. Da hab ich ihm geschrieben, er solle beim nächsten Mal vielleicht mal seine Waffe schwingen, wenn er gewinnen möchte. Die Antwort war stfu u dumbass prick I was testing a weapon u no life piece of shit.

 

Was mich am meisten wurmt, ich wette DkS 2 wird es nicht besser machen...

 

Haste mal daran gedacht das es Leute gibt die zusammen Turniere machen, oder in der Arena gegeneinander antreten (so Freundes- und Bekanntenkreis), etc., etc., oder einfach nur mal nebenbei etwas PvP machen möchten?

Gibt soviele Gründe. Nur weil DU keinen Spass hast, heißt das nicht das andere auch keinen haben ;-)

 

Ist mir schon klar. Aber wenn hier Neulinge einen Mule wollen, denke ich die haben bisher noch überhaupt nicht PvPt. Denn wer jetzt in DkS einsteigt und PvP ausprobiert, der wird kaum daran hängen bleiben.

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...