Zum Inhalt springen

Dark Souls Warenhaus (Muling Service - PvP to go)


Glumort

Empfohlene Beiträge

Hi mankind,

 

stimmt, ich hab schon ewig nichts mehr bei YouTube hochgeladen.

Meine Uploadbandbreit ist so bescheiden, dass so ein Video etliche Stunden benötigt, bis es fertig bei YouTube hochgeladen ist.

 

Das Thema können wir aber gerne noch mal in dem allgemeinen Diskussionsthread besprechen.

 

Gruß

Atlan

 

was die leitung angeht hat sicher glu die "dickste nudel". :) so schnell wie der die tourney videos upgeloaded hat!?

 

ich werde den vorschlag mal in den pvp thread schmeißen. wie gesagt, spätestens in dks2 wäre das der hit jungs! hier denke ich sogar schon an eine art liga system, wir treffen uns wöchentlich, alle 2 wochen,... und tragen dann quasi eine dks2 pvp saison aus. natürlich wird es auch turniere geben. natürlich immer unter vorbehalt, dass das game auch was wird, wir werden sehen was der neue direktor auf dem kasten hat.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich kann Dich heute ab 21:00 Uhr mulen. Wofür möchtest Du den Charakter nutzen, da er "nur" Stufe 80 ist? Für PvP sollte es Stufe 100 (Arena) oder besser 125 für allgemeines PvP sein. Wenn Du einen reinen Koop- oder PvE-Charakter willst, solltest Du diesen selbst erspielen, macht sonst in meinen Augen keinen Sinn und wird von mir auch nicht unterstützt.

Grüße

Burgherr

 

Hallo Burgherr!

 

Danke für die Antwort. Tatsächlich wollte ich mit dem Charakter hauptsächlich Leuten helfen durchs Game zu kommen. wobei ich mir gar nicht sicher bin ob dafür ein sl60 nicht besser wäre. Natürlich ab und an auch PvP.

 

Hab bisher einen 200er mit dem ich die Platin erspielt hab und einen 125. Bisher ohne Mule und dergleichen. Hatte gehofft mit 125 reichlich coop zu machen, aber egal wo ich lege, ich bekomme keine Anrufungen.

 

Deshalb wollte ich es dieses Mal über mulen probieren, weil der Zeitaufwand doch sehr groß ist für mich einen Charakter zu erstellen.

 

Nichts desto trotz, würde ich gern wissen was du damit meinst daß es keinen sinn macht für dich. ohne jetzt frech oder unfreundlich zu wirken.

Vielleicht sind mir die Spielmechaniken oder Gepflogenheiten im Forum noch nicht so geläufig.

 

Danke trotzdem daß du dich bereit erklärt hast mich zu mulen.

 

Vllt erstelle ich mir noch einen 125 und melde mich wieder. :ok:

 

ganz liebe grüße

 

Elias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elias

Für Koop ist Seelenstufe 60 ein guter Wert, besser als Stufe 80. Damit wirst Du in einigen Gebieten reichlich Koop spielen können.

Für einen PvE- bzw. Koop-Charakter lohnt sich das Mulen nicht, weil man sich einen guten Teil des Spielspaßes verdirbt. Wenn Du Dich mulen lässt, hast Du von Beginn an maximal ausgebaute Ausrüstung und bist damit für die PvE-Gegner zu stark, um Dark Souls vernünftig zu spielen. Auch Deine Kooppartner haben nicht viel davon, wenn Du die Bosse quasi im Alleingang mit unverhältnismäßig starker Ausrüstung besiegst. Gerade am Anfang macht sich die maximierte Ausrüstung des Charakters sehr deutlich bemerkbar und bleibt bis in die schwierigeren Gebiete spürbar und nimmt erst später in ihrer Wirkung verhältnismäßig ab. Beispiel: Auf SL5 ist der Taurusdämon mit Blitzspeer+5 mit einem Sturzangriff besiegt (Stand Patch 1.05). Bin ich damit eine vernünftige Koophilfe? Für einen guten SL60 Koopcharakter sollte dessen Ausrüstung nicht deutlich von der eines vergleichbaren bis dahin ganz normal gespielten Charakters abweichen. Ich mache gelegentlich Invasionen im Bereich SL55. Dabei treffe ich zum Teil in Sens Festung auf Leute, die zwei Phantome (mit Havelrüstung, max. Pyromantenhand, Ornsteinspeer, Kristallzaubern usw.) dabei haben. Die machen mir das Leben dann schwer. Die Frage ist aber was der Rufer davon hat, wenn die beiden ihm den Eisengolem und die restlichen Gegner ohne sein Zutun verprügeln. Ich kann Dich gerne für einen SL125 PvP-Charakter mulen. Dafür ist dieser Service auch gedacht.

 

Grüße

 

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elias

Auch Deine Kooppartner haben nicht viel davon, wenn Du die Bosse quasi im Alleingang mit unverhältnismäßig starker Ausrüstung besiegst.

Grüße

 

Burgherr

 

Hallo Burgherr,

 

ganz ehrlich, das hab ich bei dem Entschluss einen sl80 zu machen gar nicht bedacht. :facepalm: Schon drüber mal nachgedacht aber,..Schande über mich.

 

Eigentlich essentiell und ins Auge stechend.:nixweiss:

 

Muss grad über mich selber lachen. hehe.

 

Jedenfalls danke ich dir burgherr.auf jeden fall hab ich auch lust auf einen zweiten 125. melde mich.:) hoffe deine abendplanung hat nicht darunter gelitten.

 

lg Elias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm am besten nur ein Claymore, da du einen Buff hast, macht es Sinn die Waffe, die gebufft werden kann in die rechte hand zu nehmen :ok:

 

Vier Slots reichen im PvP aus, wenn du keinen castlastigen Build spielst. Auch solltest du nicht mit 0 Poise spielen, da bist du gestunnt, wenn man dich schief ansieht^^

 

Hab den Build mal etwas verändert, die anderen werden wohl auch noch Sachen hinzufügen :)

 

http://mmdks.com/1d6q

 

Grüße, hr

 

Edit: Ich glaub unter 40 Faith sollte man einen anderen Talisman verwenden^^

Bearbeitet von Hobby Reaper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Tipps, so https://m.mugenmonkey.com/?c=363490291770365636 würde er glaub passen. Wie sieht das eigentlich mit dem Buff der Krone aus? Erhöht der auch den DMG von Darkmoon Blade?

 

Ich denke nicht, dass der Buff durch die Krone verstärkt wird, kann es aber nicht zu 100 % sagen.

 

Nimm besser den Canvas Talisman, der ist bei 30 Faith besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...