Zum Inhalt springen

Dark Souls Warenhaus (Muling Service - PvP to go)


Glumort

Empfohlene Beiträge

Haha, heute ist meine Kopie von gameware.at angekommen. Nach Feierabend erstmal die Klingen fliegen lassen. :naughty:

 

Na dann viel Spaß:ok:

 

Die SinglePlayer Demo fand ich nicht schlecht nur der Multiplayer sagt mir nicht so zu.

Eventuell leihe ich es mir mal irgendwo aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Defintiv auch ein Spiel, dass ich unbedingt mal anspielen muss! :) Bin auch hin- und hergerissen, ob ich Defiance mal ne Chance gebe, könnte u.U. interessant werden.

 

Und dann will ich ja noch PVPen ^^ ach herrje, man bräuchte manchmal einfach mehr Zeit!

 

PS: Nochmal ein dickes Dankeschön an Glu fürs Mulen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute:bana1:

 

ich hab mir ein PvP Char Erstellt, und wollte mal ganz LIEB fragen, ob Jemand mich mulen würde.

 

https://mugenmonkey.com/darksouls/?c=387421640265882663

 

BITTE meldet im PSN unter Joe_Asakura

 

p.s. Es fehlen Zwei Waffen noch: Der Composite Bogen und Das Gravelord Sword.

 

Ich wäre bereit dich zu mulen.

Willst du unbedingt Cosplay spielen? Oder warum dieser build? Warum 24 Str? Warum 50 Dex?

Investiere lieber 10 Punkte mehr in Vit und spar diese bei Dex.

Der DMG Output ist gerade mal 5 Punkte weniger...

Warum der Darkmoon Eid? Du kannst die Waffen nicht buffen und hast sowieso nicht ausreichend faith geskillt.

 

Ich gebe dir gerne alles, mach dir aber lieber nochmal Gedanken.

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Kalle

hat sehr geholfen. Danke fuer die Tipps, nur die Waffen muss ich noch richtig waehlen.

Der Build ist sehr gut geworden.

Eine Bitte an alle habe ich, wenn wir im Pvp kaempfen, keine Ruecksicht nehmen. Will von Profis LERNEN.

 

P.s.: Brauche noch 3 Waffen fuer die Trophäe waere nett wenn sie mir jemand geben wuerde

 

Gruss Joe_Asakura

 

Peanut Butter Jelly Time :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

 

Wäre jemand so nett mir diesen build zu mulen? :)

 

https://mugenmonkey.com/darksouls/?c=286223587334881734

 

Welche Rüstung überlege ich noch.

 

Kritiken und Vorschläge...immer nur her damit. :good:

 

lg Elias

 

mach 7 weniger vit, 6 mehr int. und 1 end, kein havel ring sondern den magic ring, ich würde 4 mal kristall speer rein knallen, aber das kannst so achen wie du möchtes :) sonst gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach 7 weniger vit, 6 mehr int. und 1 end, kein havel ring sondern den magic ring, ich würde 4 mal kristall speer rein knallen, aber das kannst so achen wie du möchtes :) sonst gut

 

@ Fortuna

 

da muss ich ja fast nackt herumrennen ;) und so ganz ohne poise...da fühle ich mich so...so schutzlos.

 

Überlege ob ein uchi oder shotel vllt auch sinvoll wären. Wie würdest du das balder schwert umwandeln? Lightnin, enchanted,..?

 

@Burgherr

 

Danke daß du dich wieder bereit erklärst.:ok: hätte morgen ab 20 uhr zeit und fr auch schon früher. da kann ich mich gern nach dir richten.

 

Danke euch

 

herzlichst, Elias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fortuna

 

da muss ich ja fast nackt herumrennen ;) und so ganz ohne poise...da fühle ich mich so...so schutzlos.

 

Überlege ob ein uchi oder shotel vllt auch sinvoll wären. Wie würdest du das balder schwert umwandeln? Lightnin, enchanted,..?

 

Elias

 

Haha, jaaaaa. du kannst sicherlich ein uchigatana nehmen, enchanted würde sich sicherlich anbieten, kannst aber auch ein +15 machen, dann würde ich die angesprochenen 6 vita nicht in Int packen sondern in ein attribut was dein uchigatana stärkt, sprich dex bzw str.

 

Ohne havels musst du ja nicht nackt rum laufen :) entweder du nimmst nur nen dress wie die schwarze (mann ich vergess immer wieder den namen) dingens kleidung, irgendwer wirds schon wissen :) oder du gehst auf mid rolle und gehst ne nr drüber mit elite ritter, paladin, oder ne mischung musst du bissel ausprobieren was am besten ist, schwarz ritter ist auch ziemlich gut dabei.

 

du kannst auch einfach am schild sparen, wenn du ohne schild klar kommst, nen magier ist ja eh etwas mehr der aus der fere angreift. und im nah kampf musste halt versuchen zu rollen oder halt backstabben.

Das wird schon :)

 

PS. ich tendiere immer zu einer element waffe auf niedrigem lvl :)

Enchanted würde ich persönlich empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...