Zum Inhalt springen

Dark Souls Warenhaus (Muling Service - PvP to go)


Glumort

Empfohlene Beiträge

Hi z6 oder an alle die den MegaMule schon probiert haben:

Um seine bestehenden Chars zu behalten, reicht es einen neuen Benutzer auf der Playstation einzurichten?

Würde mir gerne die Platin auf oldschool erspielen und den megaMule nur für PvP zulegen.

Werden bestimmt ne Menge crazy Builds auftauchen ^^

@Atlan und MK - geile YT-Channels!

 

Ja, weil du dir einen kompletten spielstand ziehst mit 10 vorbereiteten chars bzw hülsen.

Daher habe ich nur dafür einen neuen account nochmal erstellt, also mittlerweile der dritte-reiner pvp Account.

 

@mk-das ist leider der traurige nebeneffekt, krass, dass es in dieser form überhaupt möglich ist auf der playse.

aber gut, ich habe von solchen tricksereien eh keine ahnung, wer weiss wie das gemacht wurde...jetzt ist dks endgültig hinüber^^

 

Gruß, z6

Bearbeitet von z6m8k9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

neuer save game mule trick out:

 

http://www.youtube.com/watch?v=CbY0sW6H9X4

 

somit sollten builds in wenigen minuten fertig gestellt sein. keine ahnung obs funktioniert oder nicht. habe keine lust mehr es zu testen. habe aber von einigen gehört es würde wunderbar funktionieren.

 

greets mk

 

Danke für den Link, funktioniert super. Wäre nett, wenn mich jemand mal mit dem neu angelegten Account, in den Chat einladen könnte. PSN-ID: P-H-I-L68

 

@all: jetzt machen die ganzen glitch chars sinn auf die ich im bf f gestoßen bin. teilweise komplett unsichtbare gegner. mit einem savegame mod ist natürlich alles möglich. ich sehe schon wie der supermule bzw. das savegame von vielen missbraucht werden wird. ich hoffe dks2 lässt nicht allzu lange auf sich warten.
Ich fürchte, dass DKS damit keinen Spaß mehr machen wird. Der einzige Vorteil besteht darin, dass man jetzt sofort und überall PVP bestreiten kann. Mal sehen wie sich das entwickelt... Zumindest mit der Community sollte PVP noch Spaß machen :ok:

Vielleicht sollte ich mir, bis zum Erscheinen von DKS2, mal Dragons Dogma ansehen, oder gibt es noch andere Alternativen?!

 

LG Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link, funktioniert super. Wäre nett, wenn mich jemand mal mit dem neu angelegten Account, in den Chat einladen könnte. PSN-ID: P-H-I-L68

 

Ich fürchte, dass DKS damit keinen Spaß mehr machen wird. Der einzige Vorteil besteht darin, dass man jetzt sofort und überall PVP bestreiten kann. Mal sehen wie sich das entwickelt... Zumindest mit der Community sollte PVP noch Spaß machen :ok:

Vielleicht sollte ich mir, bis zum Erscheinen von DKS2, mal Dragons Dogma ansehen, oder gibt es noch andere Alternativen?!

 

LG Phil

 

hi phil,

 

kein thema bezüglich link, ich wurde informiert also informiere ich euch. :) habs auch getestet, obwohl ich dks nicht mehr ins laufwerk schieben wollte und bin echt begeistert. leider ist dks mehr als tod, im wiki forum will auch keiner mehr spielen, einzig das wikidot forum ist noch sehr aktiv. kann euch übrigens deren sl50-55 sessions empfehlen, habe letztens mitgemacht und hatte sehr viel spaß.

ich persönlich muss noch einige games spielen bevor die ps4 erscheint, habe noch ein paar die ich noch nichtmal ausgepackt habe, darum muss sich dks hinten anstellen, habe zuviel zeit damit verbracht. :)

 

warte auf Dragons Dogma: Dark Arisen, wenn du DD spielen willst, bietet viel mehr inhalt. erscheint ende april. bei zavvi um schlappe 22 euronen:

 

http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/dragon-s-dogma-dark-arisen/10667063.html

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mk,

Danke für die schnelle Antwort :ok:

warte auf Dragons Dogma: Dark Arisen, wenn du DD spielen willst, bietet viel mehr inhalt. erscheint ende april. bei zavvi um schlappe 22 euronen:

 

http://www.zavvi.com/games/platforms.../10667063.html

Das klingt gut... hab einen recht guten Shop in unmittelbarer Nähe: http://netgames.de/Playstation-3/PS3-Spiele/Dragon-s-Dogma-Addon-Dark-Arisen--Stand-Alone---PS3.html

 

Was wäre an Games sonst noch zu empfehlen?

 

LG Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mk,

Danke für die schnelle Antwort :ok:

Das klingt gut... hab einen recht guten Shop in unmittelbarer Nähe: http://netgames.de/Playstation-3/PS3-Spiele/Dragon-s-Dogma-Addon-Dark-Arisen--Stand-Alone---PS3.html

 

Was wäre an Games sonst noch zu empfehlen?

 

LG Phil

Hallo,

ich habe ähnliche Probleme wie mankind. Derzeit spiele ich Skyrim (am PC) und MGS Peace Walker. Darüber hinaus warten noch weitere Spiele auf ihren Einsatz. Nebenbei liebäugele ich auch mit Monster Hunter Tri Ultimate. Das ist schon irgendwie ätzend, wenn man mit dem Zocken nicht hinterherkommt. :zwinker: Und jetzt beginnt endlich wieder die Freiluftsaison. Ich habe einfach zu wenig Freizeit.:(

Dragons Dogma: Dark Arisen habe ich vorbestellt. Das werde ich dann auch zeitnah angehen.

Dann freue ich mich noch auf Dragon´s Crown von Vanillaware. Die "Vorgänger" Odin Sphere auf PS2 und Muramasa auf der Wii fand ich beide genial.

 

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link, funktioniert super. Wäre nett, wenn mich jemand mal mit dem neu angelegten Account, in den Chat einladen könnte. PSN-ID: P-H-I-L68

 

Eigentlich kannst du dich mit deinem anderen Account auch selber einladen,wenn du in deiner FL stehst.

Ich bin wahrscheinlich erst Samstag wieder mal on.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich kannst du dich mit deinem anderen Account auch selber einladen,wenn du in deiner FL stehst.

Ich bin wahrscheinlich erst Samstag wieder mal on.

 

Auf die Idee bin ich dann auch gekommen :D Trotzdem Danke :ok:

 

@Burgherr

Danke für deine Tipps :ok:

 

Als bisher hauptsächlich am "PC Zocker" hab ich jetzt dank Konsole die bequeme Couch schätzen gelernt. Deshalb bin ich auf der Suche nach guten Games für die PS3.

 

Skyrim(PC) hab ich wegen Langeweile abgebrochen... sah zwar dank diverser Mods super aus, aber irgendwie nicht meins. Monster Hunter Tri Ultimate wäre eine Option, was dann aber eine WiiU voraus setzt.

Dragon´s Crown werd ich mal im Auge behalten. Obwohl ich dem Japan-Optik-Style(Manga) nix abgewinnen kann.

 

Auf den Konsolen gibt es leider wenige "normale" RPG, das meiste ist Action und H&S. Dark Souls und Demon Souls bestechen dagegen durch ein tolles Setting und Kampfsystem... Ich werd wohl Borderlands 2 und Dishonored mal eine Chance geben, dass könnte was für mich sein.

 

LG Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Hallo miteinander

 

Würde auch gerne mal den mule-service beanspruchen, sehr korrekte sache übrigens....hab das spiel 3 mal bis und mit ng+ durchgespielt und bin irgendwie auf den pvp geschmackgekommen...

 

hallo und willkommen erstmal in der pvp gemeinde.

also ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das dass mulen so gut wie garnicht mehr läuft.

ob kallefreitag und taunustiger noch etwas machen könnte man probieren-steht jedenfalls noch auf seite 1.

ansonsten würde ich dir den megamule vorschlagen (youtube-> dark souls mega mule)

der hat mittlerweile die oberhand.

hier ist auch wirklich fast alles pvp relevante dabei, bis auf ein paar unwichtige waffen, göttlicher segen und elisabeths pilz.

hier musst du noch nichtmal im spiel die zauber, wunder etc freischalten, selbst dad bf entfachen geht bis auf 20 und porten kann man auch gleich.

heisst, du kannst dir in ca 5 minuten ein komplett fertiges pvp build erstellen und direkt loslegen.

 

gruß, z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...