Zum Inhalt springen

Dark Souls Warenhaus (Muling Service - PvP to go)


Glumort

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Monate später...

Wiedervorlageeintrag

Da für viele Fragen, die besser im Allgemeinen Diskussions/-Fragethread (http://www.play3.de/forum/dark-souls/57696-dark-souls-allgemeiner-diskussions-fragethread.html) gestellt werden, ein eigenes Thema eröffnet wurde, ist es hier sehr unübersichtlich geworden. Dieser Eintrag dient lediglich dazu, die meiner Meinung nach relevanten Themen in der Übersichtsliste wieder weiter oben anzuzeigen. Ich erhebe dabei nicht den Anspruch der Vollständigkeit, da es durchaus möglich ist, daß ich einzelne, wichtige Themen übersehe oder falsch einschätze.

Ich möchte hiermit alle Benutzer bitten, für normale Fragen zu Dark Souls den Allgemeinen Diskussions/-Fragethread zu nutzen, oder zu schauen ob bereits ein Thema zum eigenen Anliegen besteht, bevor ein neues Thema erstellt wird. Danke.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Kann ich vielleicht ein Mule acc haben wenn ja bitte zurück schreiben Mfg.Justin

 

leute die sich hier nur anmelden um mules, youtube abonnenten oder sonstiges zu bekommen, erhalten garnichts, außer diese nachricht von mir. :trollface:

 

have fun bei der suche.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo alle zusammen ich bin neu hier also sry wenn ich noch nicht alles so genau weis

 

Ich würde gerne auch der master mule community beitreten;)

 

Ich hab gelesen das ihr master mules weitergebt;)

Ich spiele dark souls schon seit fast 2 jahren und helfe anderen spielern ich hab dark souls schon 40 mal durchgespielt mit lv 1 etc

 

Jz wollte ich mal fragen wie man genau einen master mule bekommen kann

Weil ich anderen leuten so gerne helfe in dark souls:)

 

Das war jz ziemlich viel für den anfang sry^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...