Zum Inhalt springen

Dark Souls Warenhaus (Muling Service - PvP to go)


Glumort

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte mal nachfragen ob mir eventuell auch jemand die ganzen Items zur verfügung stellen kann????? Habe Souls jetzt schon drei mal durchgezockt, mit zwei unterschiedlichen Builds. Möchte mich aber jetzt mehr aufs PVP konzentrieren und treffe leider immer wieder Spieler die einen bei einer Invasion gleich zu dritt niederknüppeln. Finde ich ja extrem feige und kann das auch nicht als echten Sieg werten.

Würde mich also wirklich freuen wenn mich jemand (kann auch direkt per Mail sein) kontaktiert und mir mal erklärt wie das funktioniert, damit ich denen auch mal einheizen kann.

 

Servus und willkommen im Forum!

 

Ich kann das gerne übernehmen. Lies dir mal den 1. Post durch, dort wird (glaube ich) auch das Wie erklärt.

Ob du aber trotz ''Vollausstattung'' gegen 3 (unfaire) Spieler gewinnst kann dir niemand versprechen.

Generell kannst du auch mit deinen jetzigen Builds im PvP rocken, vernünftige Skillung vorrausgesetzt.

 

Wenn du magst adde mich mal im SEN, dann machen wir nen Termin aus.

Als Vorbereitung kannst du schonmal nen neuen Char erstellen und dem Eid ''weisser Pfad'' beitreten. Soul Level 6 oder so ist perfekt...

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen,

 

würde mich gern anschließen. Sprich eine "Lieferung" in Anspruch nehmen und mich dann natürlich auch gern zwecks Weitergabe zur Verfügung stellen.

 

Wäre schon ein Traum, wenn man für jede neue Idee zwecks PVP-Build nicht immer wieder bei 0 anfangen müsste... :zwinker:

 

Bin i.d.R. so zwischen 18.00 und 23.00 Uhr online.

 

Danke vorab

 

Gruß

 

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

würde mich gern anschließen. Sprich eine "Lieferung" in Anspruch nehmen und mich dann natürlich auch gern zwecks Weitergabe zur Verfügung stellen.

 

Wäre schon ein Traum, wenn man für jede neue Idee zwecks PVP-Build nicht immer wieder bei 0 anfangen müsste... :zwinker:

 

Bin i.d.R. so zwischen 18.00 und 23.00 Uhr online.

 

Danke vorab

 

Gruß

 

Patrick

 

Ich melde mich im PSN bei dir. Sofern deine PSN ID Oette ist!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich im PSN bei dir. Sofern deine PSN ID Oette ist!?

 

Ich kann das auch machen. Du hast schon so viele gemuled, gönn dir ne Pause :D

 

Denke ich kann das heute so gegen 22:00 Uhr machen. Ich gucke hier um 21:00 Uhr nochmal rein was du und Oette dazu meint. Nicht wundern wenn das komisch ist, weil mein Post hier für 22 Uhr datiert ist. Ich frag mich wann die das mit der Uhrzeit hier im Forum mal geregelt kriegen.

 

BTW Copoli kann seit kurzem auch mulen.

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

So, SandStormV2 ist nun auch ''komplett''....

 

Hier mal ein Zitat aus ner PN von Mortlach (hoffe das ist dir recht:smileD:):

 

''Jo mach ich, aber es ist nicht korrekt das "fast" ausschliesslich wir 2 das machen. Es sind reichlich Leute gemuled worden und die bringen sich null ein. Das ist sehr enttäuschend. :_wanken2:''

 

Sehe ich genau so, daher halten wir uns nun erstmal zurück....

Mortlach hatte ausdrücklich erwähnt, dass es sich hierbei um ein NEHMEN UND GEBEN handelt!!!

 

Kalle

 

P.S: Ich denke RevengeoftheFu weiß auch wovon Mortlach redet....

Bearbeitet von KalleFreitag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir nochmal die letzten Seiten angeschaut.

 

hi,

 

ich lese auch schon eine weile mit - eigentlich schon seit demon soul´s.:)

 

würde den mule-service dann auch gern in anspruch nehmen, weil ich verschiedene sachen ausprobieren wollte...

 

gebe das "paket" dann natürlich auch weiter.

 

 

bis dann

 

psn-id: pelznase70

 

Hast du schon alles bekommen? Wenn nicht, sag hier nochmal kurz bescheid. Adde dich dann.

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das auch machen. Du hast schon so viele gemuled, gönn dir ne Pause :D

 

Denke ich kann das heute so gegen 22:00 Uhr machen. Ich gucke hier um 21:00 Uhr nochmal rein was du und Oette dazu meint. Nicht wundern wenn das komisch ist, weil mein Post hier für 22 Uhr datiert ist. Ich frag mich wann die das mit der Uhrzeit hier im Forum mal geregelt kriegen.

 

BTW Copoli kann seit kurzem auch mulen.

 

Ich bin online - und für alles bereit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...