Zum Inhalt springen

Dark Souls Warenhaus (Muling Service - PvP to go)


Glumort

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bitte erstell dir schonmal nen neuen char. Sl 4-8 und Eid "weisser Pfad".

Ausserdem brauchst du die bodenlose Kiste.

Wir treffen uns beim Händler in der Burg und gehen dann in das Taurus Bossgebiet um den tausch über die Bühne zu bringen.

Das dauert Ca. 60 min....

 

Kalle

 

P.s. Dein Name im SEN ist auch dean winchester?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Dark Souls Freunde,

 

ich bin zwar erst seit kurzem hier registriert, verfolge die Beiträge in diesem Forum aber schon seit längerer Zeit. Dabei habe ich viele interessante und hilfreiche Informationen bekommen.

 

Gerade in diesem Diskussionsstrang möchte ich, obwohl bereits an anderer Stelle erfolgt, das Engagement von Glumort und der anderen aktiven „Warenhausbetreiber“ loben. Dieser selbstlose Einsatz für Gleichgesinnte imponiert mir. Gleichzeitig würde ich gerne selbst von diesem Angebot profitieren.

 

Zur Information:

Ich habe mit meinem 1. Charakter NG und NG+ komplett offline durchgespielt. Mit meinem 2. Charakter habe ich das NG komplett im Coop mit einem Freund durchgespielt. Da man beim Coop-Durchgang automatisch einige PvP-Erfahrungen macht, merkt man schnell, daß unterschiedliche Herangehensweisen nötig sind. Ich bin sowohl vom Coop- als auch vom PvP-Spielen begeistert (vom Solospielen übrigens auch). Da meine beiden bisherigen Charaktere ohne Levelbegrenzung (Stufe 180 und 165) und dementsprechende Optimierung gestaltet wurden und in ihrer Auslegung auf PvE ausgerichtet sind, würde ich gerne die hier gebotene Möglichkeit nutzen, um 1 bis 2 auf PvP spezialisierte Charaktere zu kreieren.

Ich möchte somit anfragen, ob jemand freundlicherweise bereit ist, mir die Gegenstände für den Master Mule zu übergeben. Ich bin natürlich gerne bereit diese Gabe im Sinne von Glumort dann an andere Interessenten weiterzugeben.

Ich habe derzeit einen Stufe 4 Charakter (Krieger, Eid: Der Weiße Pfad) in menschlicher Gestalt am ersten Leuchtfeuer in der untoten Burg bereit stehen. Alle Gegner (außer dem schwarzen Ritter) sind erledigt. Der Taurusdämon lebt und alle Gegenstände außer der Rüstung und den Waffen befinden sich in der bodenlosen Kiste. Normalerweise habe ich wochentags ab ca. 19:00 Uhr Zeit. Am Wochenende nach Absprache.

 

 

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...