Zum Inhalt springen

Dark Souls Warenhaus (Muling Service - PvP to go)


Glumort

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich übernehme dann pojo42.

 

 

@Glumort Also ich habe mir das so gedacht das man auf der startseite nen kleinen Begrüßungstext hat mit Navigationsleiste oben und Logo links oben in der Ecke. In der Navigation hat man dann "startseite", "Anleitung", "Mule-Anmeldung" und was mir halt noch so einfallen würde. In die Anleitung würde nach erlaubnis dein Leitfaden aus dem #1 Post reinkommen und entsprechend noch zu jedem passenden Abschnitt nen tut video einbetten. Bei der "Mule-Anmeldung" wäre dann son kleindes Formular was man ausfüllen muss mit "PsN ID" "E-Mail" und man muss bestätigen das man die Anleitung gelesen hat und dann würde man ne e-mail bekommen mit den daten und kann denjenigen dann kontaktieren. Und das alles halt optisch ein bisschen aufgepeppt.

Bearbeitet von Kuzco92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich übernehme dann pojo42.

 

 

@Glumort Also ich habe mir das so gedacht das man auf der startseite nen kleinen Begrüßungstext hat mit Navigationsleiste oben und Logo links oben in der Ecke. In der Navigation hat man dann "startseite", "Anleitung", "Mule-Anmeldung" und was mir halt noch so einfallen würde. In die Anleitung würde nach erlaubnis dein Leitfaden aus dem #1 Post reinkommen und entsprechend noch zu jedem passenden Abschnitt nen tut video einbetten. Bei der "Mule-Anmeldung" wäre dann son kleindes Formular was man ausfüllen muss mit "PsN ID" "E-Mail" und man muss bestätigen das man die Anleitung gelesen hat und dann würde man ne e-mail bekommen mit den daten und kann denjenigen dann kontaktieren. Und das alles halt optisch ein bisschen aufgepeppt.

 

Hi,

eine nette Idee für die ich dir auch danke, aber ich denke das es mit einer einfachen Seite im Forum reicht.

Es ist ja ein Service der solange aufrecht gehalten wird, solange die "Muler" das Spiel selber spielen und willig sind den Service zu erbringen. Ich selber knicke nach über 1000h Spielzeit und über 100 gemulten Mitstreitern so langsam aber sicher ein. Mit einer Webseite würden wir uns in unserem Hobby doch zu sehr unter Druck setzen.

 

Vielen Dank und LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...