pojo42 Posted May 12, 2012 Share Posted May 12, 2012 Hallo ich habe alles gelernt wies geht und möchte einen mule mein ps3 name ist Pojo42 vielen dank für antworten Und vielen vielen dank für den thread Link to comment Share on other sites More sharing options...
DARK-SOULINGER Posted May 14, 2012 Share Posted May 14, 2012 fortuna (DAW1990) wurde erfolgreich von mir gemuled ¯\_(ツ)_/¯ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kuzco92 Posted May 16, 2012 Share Posted May 16, 2012 Was würdet ihr von einer Website für den Muling-Service halten ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumort Posted May 17, 2012 Author Share Posted May 17, 2012 Hallo, vorher kümmert sich bitte Einer um pujo42. Was würde eine Webseite bringen? Wie stellst du dir den Aufbau vor? LG --------------------------------------------------- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kuzco92 Posted May 17, 2012 Share Posted May 17, 2012 (edited) Ich übernehme dann pojo42. @Glumort Also ich habe mir das so gedacht das man auf der startseite nen kleinen Begrüßungstext hat mit Navigationsleiste oben und Logo links oben in der Ecke. In der Navigation hat man dann "startseite", "Anleitung", "Mule-Anmeldung" und was mir halt noch so einfallen würde. In die Anleitung würde nach erlaubnis dein Leitfaden aus dem #1 Post reinkommen und entsprechend noch zu jedem passenden Abschnitt nen tut video einbetten. Bei der "Mule-Anmeldung" wäre dann son kleindes Formular was man ausfüllen muss mit "PsN ID" "E-Mail" und man muss bestätigen das man die Anleitung gelesen hat und dann würde man ne e-mail bekommen mit den daten und kann denjenigen dann kontaktieren. Und das alles halt optisch ein bisschen aufgepeppt. Edited May 17, 2012 by Kuzco92 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kuzco92 Posted May 18, 2012 Share Posted May 18, 2012 pojo42 wurde erfolgreich von mir gemuled Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumort Posted May 19, 2012 Author Share Posted May 19, 2012 Ich übernehme dann pojo42. @Glumort Also ich habe mir das so gedacht das man auf der startseite nen kleinen Begrüßungstext hat mit Navigationsleiste oben und Logo links oben in der Ecke. In der Navigation hat man dann "startseite", "Anleitung", "Mule-Anmeldung" und was mir halt noch so einfallen würde. In die Anleitung würde nach erlaubnis dein Leitfaden aus dem #1 Post reinkommen und entsprechend noch zu jedem passenden Abschnitt nen tut video einbetten. Bei der "Mule-Anmeldung" wäre dann son kleindes Formular was man ausfüllen muss mit "PsN ID" "E-Mail" und man muss bestätigen das man die Anleitung gelesen hat und dann würde man ne e-mail bekommen mit den daten und kann denjenigen dann kontaktieren. Und das alles halt optisch ein bisschen aufgepeppt. Hi, eine nette Idee für die ich dir auch danke, aber ich denke das es mit einer einfachen Seite im Forum reicht. Es ist ja ein Service der solange aufrecht gehalten wird, solange die "Muler" das Spiel selber spielen und willig sind den Service zu erbringen. Ich selber knicke nach über 1000h Spielzeit und über 100 gemulten Mitstreitern so langsam aber sicher ein. Mit einer Webseite würden wir uns in unserem Hobby doch zu sehr unter Druck setzen. Vielen Dank und LG --------------------------------------------------- Link to comment Share on other sites More sharing options...
fall0ut Posted May 20, 2012 Share Posted May 20, 2012 hiho würde auch gerne einen mule bekommen. natürlich werde ich dann auch anderen beim mulen helfen psn : O-fallen-O lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kuzco92 Posted May 20, 2012 Share Posted May 20, 2012 ich werde das übernehmen. Wann kannste denn ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atlan_USO Posted May 20, 2012 Share Posted May 20, 2012 hiho würde auch gerne einen mule bekommen. natürlich werde ich dann auch anderen beim mulen helfen psn : O-fallen-O lg ich hab ihn übernommen. Gruß Atlan Dark Souls 1 Platin Run Dark Souls 2 Platin Run Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts